Tastatur und Maus spinnt

  • Hallo Leut,


    ich habe ein Problem mit Maus/Tastatur-Set dasr nicht erklären kann.


    Ich schreibe diesn Text garantiert fehlerfirei! Die Fehler die hir im Text sind, werden von meiner Tastatur verursacnht.


    Ich schreibe alles richtig aber es wird falsch , mit falschen/fehlenden/zu vielen Buchstaben ausgegeben. Mal fehBen auch ganze Wote.


    Ich habe die FurnkMaus/Tastatu am PC meines Schwagers und uuumeine Notebook getestet. Alls ok. Auch eine vorsorglich neue Tatatur bracht nix.Alcles läuft über USB.
    Ich weiß nicht wieb da sein kann. Iich habe es auh an allen USB-Anschlüßen getestet. Keine Änderung.


    Kann das Motherboard defekt sein?
    Könnten andere Quellen in der Nachbarschaft die Funkööööööööööööööööööööübertragng stören?


    Andere USB-Geräte (Ext. Festplatte, Drucker,eUSB-Hub) laufen ohne Probleme.


    Mit der Maus ist es noch ein wenig chlimer. Die führt Klicks aus, obwohl ich die Maus garnicht berühre.
    Oer die Seite scrollt weiter obwohl ich nichts mache.


    Kann da jemad elfen?


    Selbst Texte kopieren erweist sich als äu?erst scwierig.

    Gruß Mi-Ki

  • Also sollte das kein Fake sein, würde ich mal die Batterien wechseln und/oder die Station näher an die Geräte (Tastatur/Maus) stellen.
    Normaler Funk oder Bluetooth? Bei Bluetooth ist sehr schnell Ende, wenn da mal mehrere Geräte dranhängen; also Tastatur, Maus, Headset, etc...

  • Ein Fake?
    Von mir nicht, aber von meinem PC vielleicht.
    Nein, das ist tatsächlich so. Am Tag drauf ging dann auch der Drucker nicht mehr und die externe USB-Platte nur noch mit elendiger Wartezeit.


    Wir haben das Problem aber mittlerweile ziemlich elegant gelöst:


    Quad-Prozessor
    8GBB Ram
    2000GB HDD
    1GB Graka
    Win7 HP 64bit


    und alles funktioniert bestens. Vorallem in einem nie gekannten Wahnsinns Tempo.


    Trotzdem vielen Dank für deinen Tipp.


    Den alten Medion werde ich mal bei Gelegenheit platt machen und mit einem frischen Windows versehen. Mal schauen ob es dann wieder funzt. Dann bekommt ihn meine Schwiegermutter.

    Gruß Mi-Ki

  • Auch ne Lösung. :))

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********