MD96310 Soft-Reset

  • Hallo,


    ich komm bei meinem Navi nicht ins Windows rein... Soft-Reset und drücken der Fähnchen-Taste (oder alternativ der unteren auf der rechten Seite) funktioniert nicht.


    Hat jemand eine Idee, wie das geht?


    Ist übrigens die Version von Aldi-Süd - also seit heute im Handel.


    Danke :)

  • Hi Webmaster,


    danke für den Tipp... Blöderweise hats mir nun das Navi geschossen... Hab Navirunner 3.08 ausprobiert und nun steht nur "Fatal Application Error" beim Booten im Menü. Factory Reset hat auch nicht geholfen...


    Hast du noch ne Idee für nen Super-Dau?


    Danke schonmal ;)

  • Hallo AldiKunde


    der V3.08 ist für 4 Zoll Geräte du hast aber ein 3 Zoll Gerät, du solltest den entweder den V5 für ME nehmen oder den V2 für PE.


    Um dein Navi wieder fit zu bekommen machst du bitte einmal einen Softreset und klickst dann immer in das o von GoPal im rotem Bildschirm bis du das CleanUp Menü siehst.
    Hier wählst du Remove Installation und dann Remove All.
    Danach must du mit der original DVD die Daten wieder neu auf das Navi kopieren am besten benutzt du dafür den Assistenten der mit auf der DVD ist.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Bitte gern geschehen.


    Dummheit, nein sagen wir doch lieber Vorfreude auf die neuen Features und daher mal ein wenig zu vorschnell.
    Passiert jedem mal aber sehes als gutes Training wie setze ich meinen PNA wieder neu auf, es wird nicht das letzte mal sein, glaub mir. ;)


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Empfiehlst Du denn eigentlich eher die V5 oder die V2? Sinn der Übung sollte eigentlich sein, den POI-Warner zum Laufen zu bringen... Doch dafür muss ich ja scheinbar ins System... Und irgendwie wollte das mit der Original-Software bei mir nicht hinhauen.


    Viele Grüße und nen schönen Abend noch!

  • Bitte ignorieren^^ Da ich nur die ME habe, sollte die V5 die passende sein ;) Aber vielleicht hat ja trotzdem noch jemand eine Idee, wie ich mit der Originalsoftware ins System komme?

  • Monika

    Hat das Label GoPal E3110, E3210, 3410 hinzugefügt.