GoPal 3 ME - Favoritenanzeige in der Karte

  • Bei der manuellen Eingabe eines neuen Zieles ist es möglich, sich den Zielort in der Karte zunächst anzeigen zu lassen.
    Wird hingegen ein Ziel aus dem Favoriten ausgewählt, fehlt diese Möglichkeit und das Programm fängt sofort mit der Berechnung an.
    Aus Sicht des Programmieres ist das sicherlich logisch, weil man davon ausgehen kann, dass man den Standort seiner Favoriten doch wohl kennt. Das ist leider nicht immer der Fall.
    Gibt es eine Möglichkeit, das Programm dahingehend zu modifizieren?
    Ich habe natürlich schon heftig gesucht - leider ohne Erfolg. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich (noch) nicht den richtigen Terminus beherrsche


    :))
    Es würde natürlich reichen, wenn jemand mit dem Link "winkt" :smt081


    ps: das wäre doch mal was, um an dem Gerät "herumzudoktern" und langsam in die Untiefen des PNA einzutauchen

    Klaus

  • ich sehe gerade, dass ich den Beitrag ins falsche Forum eingestellt habe. Kann man diese Anfrage nach "GoPal 3 ME" verschieben?

    Klaus

  • Zitat von DJ9TQ

    Bei der manuellen Eingabe eines neuen Zieles ist es möglich, sich den Zielort in der Karte zunächst anzeigen zu lassen.
    Wird hingegen ein Ziel aus dem Favoriten ausgewählt, fehlt diese Möglichkeit und das Programm fängt sofort mit der Berechnung an.
    Aus Sicht des Programmieres ist das sicherlich logisch, weil man davon ausgehen kann, dass man den Standort seiner Favoriten doch wohl kennt. Das ist leider nicht immer der Fall.
    Gibt es eine Möglichkeit, das Programm dahingehend zu modifizieren?


    Habe da bisher garnicht so drauf geachtet, bei der V5 geht's auf jeden Fall. Mußt mal einen V3-Skinner anhauen, ob sowas möglich wäre (also der Info-Container angesprochen werden kann).

  • Habe da bisher garnicht so drauf geachtet, bei der V5 geht's auf jeden Fall. Mußt mal einen V3-Skinner anhauen, ob sowas möglich wäre (also der Info-Container angesprochen werden kann).[/quote]



    Appell:


    Hallo ihr V3-Skinner.....hat jemand von Euch schon mal das Problem gelöst? Würde mich freuen, einen zielführenden Hinweis zu erhalten.


    Herzliche "Jrüße" aus dem rectal-kalten Münster

    Klaus

  • Schau vlt. auch mal beim Sokobana vorbei, der tüftelt da schon wieder was aus: http://www.varioskin.de

  • Monika

    Hat das Label [GoPal bis 3.x] hinzugefügt.