P4410 auf AE4.7A umstellen

  • Hallo


    Habe ein P4410 mit GoPal AE4.5. Nun habe ich mir das P5430 gekauft. Dabei war die Software AE4.7A.


    Da unter AE4.5 mein TMC Pro auf dem dem P4410 nicht funtz, wollte ich nun das AE4.7A aufpielen.


    Ich suche nun eine Übersicht der Dateioberfläche. Wie muss die im internen und/oder externen Speicher aussehen, bzw. welche Dateien darf ich nicht löschen ohne das System komplett abzuschießen?

  • Zitat von woko

    ...welche Dateien darf ich nicht löschen ohne das System komplett abzuschießen?


    Es gibt nur entweder - oder! Das TMCpro lässt sich nicht aus der einen auf eine andere Version übertragen. Du müsstest schon die komplette andere Version portieren. Und, da Du nur über eine Lizenz verfügst, müsste dies im Gegenzug auch umgekehrt erfolgen.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Zitat von TeeSteinchen

    Es gibt nur entweder - oder! Das TMCpro lässt sich nicht aus der einen auf eine andere Version übertragen. Du müsstest schon die komplette andere Version portieren. Und, da Du nur über eine Lizenz verfügst, müsste dies im Gegenzug auch umgekehrt erfolgen.


    Danke für die Antwort


    Habe auch vor die komplette Software aufzuspielen. Meine Frage bezog sich auf die Systemdateien des P4410, die auf dem Gerät installiert bleiben müssen. Oder gibt es die nicht und das Bios reicht?


    Oder anders gefragt:


    Was im Speicher ist AE4.5 und kann weg und was gehört zwingend zum P4410ß
    Gibt es eine Anleitung zum Systemwechsel?


    Hatte das alles schonmal vor einem Jahr gemacht. Weiß aber nicht mehr zu 100% wie es funtz und möchte nichts fasch machen ;)

  • Zitat von woko

    Habe auch vor die komplette Software aufzuspielen. Meine Frage bezog sich auf die Systemdateien des P4410, die auf dem Gerät installiert bleiben müssen. Oder gibt es die nicht und das Bios reicht?


    Oder anders gefragt:


    Was im Speicher ist AE4.5 und kann weg und was gehört zwingend zum P4410ß


    Alles muß weg und das immer in den Anleitungen/Handbuch in dem Kontext erwähnte HardReset & FormatFlash langt, ist aber auch zwingend.


    Zitat

    Gibt es eine Anleitung zum Systemwechsel?


    Ja -> komplettes Neuaufsetzen -> GoPal-Wiki

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.