Auch ich benötige jetzt Hilfe E 4435

  • Hallo zusammen, hier meldet sich ein älterer Herr, da er Probleme mit seinem E4435 hat. Problembeschreibung: habe versucht von 4.5 auf 4.7 zu installieren - war dann wohl nix. Hab mich eingelesen und versucht neu zu installieren (Speicherkarte) - hat fast geklappt. Nur Navigation ging nicht. Alles andere war ok (Sonderziele, Player, Wecker, usw.). Wieder neu installiert - wieder nix. Gerät startet jetzt mit orangenem Bildschirm, danach folgt die Bildschirmkalibrierung und dann fordert es die Karte an. Vorbereitete Karte eingelegt - nix passiert. Was kann ich tun? Wäre für Hilfe sehr dankbar.
    Ich Dussel :smt021 habe in der Ordnerstruktur vom Navi den Ordner "Storage Card" gelöscht, vielleicht auch noch mehr. Liegt da vielleicht das Problem?
    Gerät hat noch Garantie.
    Für mehr Information stehe ich mit meinem bescheidenen Wissen gerne zur Verfügung.
    Allen schon eine frohe Weihnachtszeit und Dank im voraus, wenn man sich meiner annimmt.
    gopalOPA 305

  • Hallo gopalOPA


    du must dein Navi neu installieren, wie es geht steht im Wiki Klick Mich


    Keine Angst du hast da nichts kaputt gemacht.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Danke für die schnelle Antwort. Gebe das Gerät gerade an einen jungen Kollegen mit dem Tip wiki. Er will sich kümmern. 302
    Melde mich dann wieder.

  • *wave*


    dank meines Kollegen und den vielen brauchbaren Tips in diesem Forum funzt jetzt wieder alles. Lag wohl an einer schrottigen oder "schlecht" formatierten Karte. Bin jetzt wieder froh und der "WF" (wife factor) ist auch wieder in Ordnung.
    Jetzt kann es Weihnachten werden.
    Allen ein frohes Weihnachtsfest 300
    und ein gutes Jahr 2010


    gopalOPA

  • Danke für die Rückmeldung, auch dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label GoPal E444x, E443x, E423x, E424x hinzugefügt.