Blitzer POIs - Überwachung kann nicht aktiviert werden.

  • Hallo ich brauche Hilfe, bei folgendem Problem:


    Hardware: MEDION P 4410
    Software: FlashRom 23; GoPal 5.0 AE (läuft einwandfrei)


    Habe den POI-Warner 3 (Vollversion für GoPal 5) und GoPal Europablitzer gekauft. Beide sind freigeschaltet und ich habe sie genau nach Anleitung mit ActiveSync auf mein Gerät übertragen. Es sind auch alle POIs vorhanden. Die Überwachung läßt sich bei allen POIs über den POI-Manager aktivieren und funktioniert auch, nur leider bei den Blitzern nicht.


    Wenn ich z.B. nur die Blitzer überwachen will, zeigt mir der POI-Warner "POIs Überwacht = 0). Was ich auch versuche, ich bekomme die Überwachung für die Blitzer einfach nicht aktiviert. Möglicherweise mache ich nur einen simpelen Fehler ... ich komm einfach nicht weiter.


    Vielleicht ist hier jemand, der mir die entscheidene Info geben kann. Bin für jeden Hinweis dankbar.

    Gruß Bullemann


    Die Lösung eines Problems besteht darin,
    jemanden zu finden der das Problem löst.

  • Ok, die FAQ's von Navigating hatte ich schon durchgearbeitet.
    Allerdings ist zu meinem Problem leider nichts brauchbares dabei.

    Gruß Bullemann


    Die Lösung eines Problems besteht darin,
    jemanden zu finden der das Problem löst.

  • Zitat von Bullemann

    Ok, die FAQ's von Navigating hatte ich schon durchgearbeitet.
    Allerdings ist zu meinem Problem leider nichts brauchbares dabei.


    Kaum zu glauben, dass dich die Anleitung "Aktivierung der POI-Overlays zur Anzeige" nicht weiterbringt.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Zitat von TeeSteinchen

    Kaum zu glauben, dass dich die Anleitung "Aktivierung der POI-Overlays zur Anzeige" nicht weiterbringt.


    Das ist es ja, was mich an den Rand der Verzweiflung bringt. Ich hab es nun schon xmal genau nach dieser Anleitung versucht, es klappt einfach nicht.
    Hab sogar "FormatFlash" gemacht und das ganze Navi kpl. neu aufgesetzt. Alles klappt einwandfrei, nur die verfl. Aktivierung der Blitzeruberwachung nicht, obwohl sie alle in der Auswahlliste sind. Bei sämtlichen anderen POI's kann ich die Überwachung aktivieren.

    Gruß Bullemann


    Die Lösung eines Problems besteht darin,
    jemanden zu finden der das Problem löst.

  • Zitat von Bullemann

    Hallo ich brauche Hilfe, bei folgendem Problem:


    Hardware: MEDION P 4410
    Software: FlashRom 23; GoPal 5.0 AE (läuft einwandfrei)


    Habe den POI-Warner 3 (Vollversion für GoPal 5) und GoPal Europablitzer gekauft. Beide sind freigeschaltet und ich habe sie genau nach Anleitung mit ActiveSync auf mein Gerät übertragen.


    Meintest du vlt. das SyncTool? Wäre logischer.


    Aber ich glaube deine Frage ist da besser aufgehoben-> Klick. Dort "sitzen" die Experten. ;)

  • Habe mich an die "Experten" und direkt an navigating.de gewandt. Mal schaun, ob man mir da weiterhelfen kann.

    Gruß Bullemann


    Die Lösung eines Problems besteht darin,
    jemanden zu finden der das Problem löst.