Welche Software

  • Ich habe mehrmals Zusatzsoftware heruntergeladen für mein E4440 mit GP5 -AE - 77923 und WCE 5.0, aber oft ohne Installationserfolg. Manche lässen sich zwar über ActiveSync 'installieren" aber es kommt dabei nichts heraus :smt009


    Ob .cab oder .exe, es funz nicht immer. Daher meine frage: soll ich suchen nach Zusatzsoftware für PDA/Smartphones oder für PocketPC (PPC) ?


    Oft bekomme ich den Fehlermeldung "xxx.cab ist not a valid Windows CE setup file"


    Wer bietet Auskunft?


    Danke, Odisseus.

  • Es ist hier schon mehrfach behandelt worden.
    Ein Navi hat eine eingeschränkte, nicht vollwertige WinCe-Oberfläche, daher der Zusatz Core.
    Es ist dem jeweiligem Navimodell genau angepasst.
    Es fehlen ihm dll Dateien, die nötig wären, andere Programme laufen zu lassen.
    Aus diesem Grund werden viele Programme, die auf einem PDA lauffähig sind, auf einem PNA nicht laufen. ;)

  • Danke Brummi für das "Unterricht"


    Vielleicht ein uberflussige Frage, aber könnte man den WinCE Core ergänzen oder erweiteren wenn genügend Storage-platz frei ist?



    Gruss,
    Odisseus.

  • Zitat von Odisseus

    Vielleicht ein uberflussige Frage, aber könnte man den WinCE Core ergänzen oder erweiteren wenn genügend Storage-platz frei ist?


    Im Prinzip ja! ;) Was hättest Du denn vorgehabt?

  • Danke Ralf.
    Wie viele andere möchte ich gerne meine Kontakte runterladen und aufs Navi einsehen. Noch schöner wäre es wenn ich direkt auf das Navi Kontakte editieren und/oder zufügen kann. Den alten Contactviewer wirkt anscheinend nicht mit GP5 und suche jetz eine Alternative. :smt102


    Für PDA, Smartphone oder PPC gibt es gute kontaktviewers aber (noch) nicht für PNA, oder?


    Gruss, Odisseus.

  • Was nützt Dir ein ContactViewer, wenn Du die Adresse als Ziel nicht GoPal übergeben könntest? Erweitere stattdessen Deine Favs. Wie es ginge, steht im Wiki.

  • Monika

    Hat das Label GoPal Hardware Allgemein hinzugefügt.