E4430 GPS zeigt nur noch -1

  • Hallo @ ALL


    E4430 GPS zeigt nur noch -1


    Habe schon HardReset,mehrmals SoftReset, GoPal Neu Install , GPS Reset etc... alles 10x gemacht, aber es wird immer nur noch -1 angezeigt !???


    BITTE um HILFE.


    DANKE im voraus !!!


    MFG

    E4430 @ WIN7 MENÜ - iGO8 - MN7 - GP.5 - TT7 - AM6 - NDrive

  • Hy


    Danke für deine schnelle Antwort !!


    Genau an diesem Poi Observer wird es wohl liegen, wie kann man das wieder alles restlos löschen ?


    Habe über´s CleanUp alles gemacht, nun habe ich plötzlich GPS aber mit Baudrate 4800 !? Was hat dieser shice PoiObserver da gemacht ???


    BITTE um Hilfe, will es wieder wie früher haben !


    EDIT;


    So, bin nun mal Tip´s aus nem anderen Forum gefolgt - Akku 30 min ab!
    Und siehe da, es funzt wieder 1A ! Dieser lächerliche PoiObserver sollte verboten werden, soetwas habe ich ja noch nie erlebt, totaler schrott !


    Nicht nur das es ein total ... tool ist, NEIN es fi..t auch noch sämtliche E4430 bzw. deren GPS empfang ! Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln !


    MFG

    E4430 @ WIN7 MENÜ - iGO8 - MN7 - GP.5 - TT7 - AM6 - NDrive

  • Zitat von OpelFreakV6

    Dieser lächerliche PoiObserver sollte verboten werden, soetwas habe ich ja noch nie erlebt, totaler schrott !
    Nicht nur das es ein total ... tool ist, NEIN es fi..t auch noch sämtliche E4430 bzw. deren GPS empfang ! Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln !


    Mh, du hast ihn aber schon länger darauf oder?


    Ich fahre mit dem Obs. seit fast 2 Jahren auf verschiedenen Geräten, keine Probleme. ;)

  • Ne nix schön länger...


    Habe ihn erst vor 2 Tagen mal Installiert, und prompt Probleme mit dem GPS auf E4430 bekommen!


    Naja, bei mir ist der Obs unten durch... !


    Mein Gerät läuft nun wieder und jut !


    MFG

    E4430 @ WIN7 MENÜ - iGO8 - MN7 - GP.5 - TT7 - AM6 - NDrive

  • Monika

    Hat das Label GoPal E444x, E443x, E423x, E424x hinzugefügt.