PNA 510T Problem mit AE4.7

  • Hallo liebe Navi-Freunde,
    ich habe durch eure Beiträge sehr viel gelernt. Danke!
    Leider nicht genug um auf mein PNA510T-64MB Speicher (AE1.1) die neue AE4.7 inkl. Karten zu installieren.
    Ich habe das Navi geflasht aber bei der Installation der AE4.7 bekomme ich den Fehler „an error has occurred during installation“. :angry
    Daraufhin hab ich die PE2.0 (problemlos) aufgespielt. Das würde mir vollkommen ausreichen, wenn das Kartenmaterial aktuell wäre.
    Hab schon versucht auf die PE2.0 die Karten von AE4.7 aufzuspielen. Hat nicht erkannt.
    Ist das überhaupt möglich die Version 4.7 auf das PNA510T zu installieren?
    Wo bekomme ich die aktuellen Karten?
    Vielleicht hat jemand einen anderen Vorschlag?
    Ich würde mich über eure Hilfe freuen! :)


    DANKE

  • Hi & willkommen,


    mit einer V4.x wirst Du kaum Erfolg haben -> http://www.wiki.gopal-navigato…Ger%C3%A4te%C3%BCbersicht und V4-Karten auf PE2.0 gehen schon mal garnicht.
    Du könntest Dir aber über den GoPal-Assi ein Karten-Up für die 2.0 (Patch -> 2.3 bei Medion saugen) kaufen, sofern aktuell im Angebot. Mußt mal dort im Assi-Shop nachschauen.

  • Danke Ralf,


    aber die Karten sind vom 2008 und kosten 59,- Euro.
    Das sind zwei Gründe die dagegen sprechen.
    Ich will in das Navi nicht viel investieren sondern nur modifizieren.
    Ich suche die V3.x aber die wird im Netz nicht mehr angeboten. ODER?
    Vielleicht kennt jemand den Weg dahin? ;)


    Gruß Nobi

  • Schau mal im GoPal-Assi nach, ob Dir da was angeboten wird. Ansonsten würde ich Dir eigentlich dazu raten, einen neuen PNA anzuschaffen, alles Andere wäre unrentabel.


    Und aktualisiere mal bitte Dein Profil, lese da immer was von AE1.1! :smt017

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.