Neuer GoPal P4440 mit GoPal AE 5 bei ALDI ab 03.12.09

  • Interessantes Angebot (auch, wenn's kein TMCpro zu bieten hat)! :top Aber leider nur für die Nordlichter, wenn ich das richtig sehe. Mal abwarten, was dann AS so kurz vor Weihnachten zu bieten hat!

  • Stimmt, da könnte man was überlegen. :smt006 Wie gesagt, ich denke, auch AS wird mit einem P-PNA und der AE* kontern! :)) Schaun wa ma! ;)



    EDIT: *ich glaube, die PE kommt dann doch erst zum nächsten Sommer! :smt022

  • ... wie funktional wird denn der FM-Transmitter sein?
    Sinnvoll wäre es ja, wenn der ein TP Signal senden würde, wie bei den Verkehrsinfos aus dem Radio, welche dann das Autoradio von CD / MP3 Betrieb auf Radio umschalten, wenn die Lady aus dem Medion was zu sagen hat. So hätte man herrlichen non-Radio Genuss und würde die Lady, wenn sie was zu sagen hat, auf der Auto-Anlage hören können.


    Ich hoffe mal das Beste.

  • Leider muss ich dich was den FM Transmitter betrifft enttäuschen - Dauerbelegung eines FM Bands. Das Gute hierbei ist bei mir pers. die Nutzung mit TCPMP Player und nem guten Hörbuch, dass ich bei wechselnden Fahrzeugen immer dabei habe... Und dank Navirunners Black Pearl ne gute "im Mapview" Steuerung besitze wenn ich auf die Massstabsskala drücke ;)

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Und wenn du möchtest das das Radio mutet bei einer Ansage dann google mal nach "Fast Mute" ist aber nicht günstig, dafür aber wiederverwertbar wenn du dir mal ein anderes Auto holst.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Jepp hab ich auch - möcht es nicht missen...

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Hallo Leute!


    Bei uns in Ö gibt es seit heute bei einem Autozubehörhändler das P4445 um 199.- EUR, das haben wir uns gleich gekauft...
    Bin gerade am Skin-Ausprobieren und Favoriten-Einspielen etc.


    Grüße aus Eurem "südlichsten Bundesland"
    Hubert :)

    *******************************************
    GoPal 3210 Navigator PE 4.1A / Steel 4_4 für GP 4.1

  • Hi Leute,


    hab mir heute auch das P4445 beim gleichen autozubehörhändler geholt,...
    normalerweise meide ich diesen "banditen", diesmal hat mich aber das angebot zu 100% überzeugt! hab vor einem monat das P4425 getestet... wollte es dann auch bestellen, jetzt bin ich froh dass es nicht mehr lieferbar war :)


    @TeeSteinchen´s frage: denke dass es sich um eine Ö.version handelt... eckdaten:
    - tmc bzw. tmc plus inkl. wurfantenne
    - AE 5.0
    - BT
    - FM transmitter
    - 43 Länder
    - Sprachsteuerung
    - Fingerprint
    - TTS
    - 2GB int. speicher
    - ....


    Akkulaufzeit werde ich am we testen :D
    geb dann bescheid!


    jetzt eine frage an euch...
    würd gern igo8 installieren, am P4425 lief es perfekt bzw. gabs da keine probs mit dem startmenü.... nun startet der AE 5 direkt zur navigation.
    reicht es wenn ich den skin wechsle??? bzw. welcher ist zu empfehlen???


    danke für euren support!!!


    LGC

  • Zitat von TTChris

    würd gern igo8 installieren, am P4425 lief es perfekt bzw. gabs da keine probs mit dem startmenü.... nun startet der AE 5 direkt zur navigation.


    -> Menueerweiterung



    Zitat

    reicht es wenn ich den skin wechsle??? bzw. welcher ist zu empfehlen???


    :nogo Welche Frage in der Höhle des Löwen! :)) Der von NR sollte auch bei Dir laufen. :) Es gibt IMO keinen besseren! ;)