Richtungsinformationen für Gopal ME 5.0 nachrüsten??

  • Hallo zusammen,


    in diesem Forum ist ja wirklich jede Menge Know-how vorhanden, vielleicht kann mir ja jemand helfen...


    Ich habe auf mein MD 96760 (P4420) die Software GoPal 5.0 ME aufgespielt, läuft soweit super. Nun ist mir jedoch leider aufgefallen, dass die ME-Version leider keine Richtungsanzeige für die Autobahnen mehr enthält.


    Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit, diese Funktion für die ME-Version zu aktivieren bzw. nachzurüsten?


    Ich verfüge noch über die original DvD's von GoPal 2.0 PE sowie GoPal 4.0 AE, kann man hiervon vielleicht noch eine Datei für die Richtungsanzeige übernehmen?? Ist die Richtungsanzeige ggfs. mit einem Skin nachrüstbar?


    Vielen Dank schon mal für euren Support!!!

  • Hallo Stefan,


    das hatte ich befüchtet...allerdings könnte ich auf den eigentlichen Spurassi sogar verzichten, ich bin es nur von der 4.0 AE Version gewöhnt das mir bei bei Autobahnen die Richtung mit angezeigt bzw. angesagt wird -> "fahren Sie jetzt auf die A2 Richtung Oberhausen" und nicht nur "fahren Sie jetzt auf die A2"...


    Hatte gehofft, dass man dieses Feature vielleicht über Umwege trotz ME-Version noch einrichten könne :smt017


    Viele Grüße,


    Matthias

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 5.x] hinzugefügt.