Bluetooth startet immer

  • Hallo First Collector!


    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu dem Skin. Ich find ihn optisch sehr ansprechend und hab ihn auf meinem 470er installiert. Läuft soweit einwandfrei bis auf Bluetooth. Dies ist ja bei GP 5 bekanntlich immer aktiv. Nun hab ich, wie auch in der Original Version die Dateien k50ssp.lua/k55ssp_so.lua/k60dialer.lua in MFD/navigation/menu/init.d gelöscht, bei deinem Skin startet aber BT - im Gegensatz zur originalen GP5 - dann immer wieder automatisch.


    Hast Du nen Tip für mich, weil mich ds blaue Blinken gelinde gesagt ziemlich nervt.

  • My Flash Disk\navigation\menü\init.d\k70dialer.lua
    umbenennen oder löschen (aber vorher sichern!)


    Wenn Du es nicht dauerhaft abgeschaltet haben möchtest, gibt es ein Mortscript dazu, um den Autostart ein- oder auszuschalten (ist auch in den meisten Skins enthalten).


    Viel Erfolg!

  • Erst mal DANKE für Eure Mühe und Hilfe, aber es wär zu schön gewesen, wenn so einfach funktionieren würde.


    Hab das Gerät nochmals komplett neu aufgesetzt und nach der Installation des FC Skins die K70dialer.lua gelöscht, auch in dem Unterordner Original. BT startet trotzdem jedes Mal neu.


    Vielleicht hab ich auch bei der Installation nen Fehler gemacht. Hab die PFSkin.skn via Active Sync aus dem Gerät auf die FP gezogen, dann als schreibgeschützt definiert und dann wieder draufgeladen. Ich hoffe, dass ist so richtig.


    Ansonsten bin ich jetzt mit meinem Latein ziemlich am Ende, oder habt Ihr noch nen Tip für mich ?

  • Zitat von elopo

    ich kann, GoPal-Version 4.7, das BT in den Einstellungen abschalten, geht das unter der 5 Version nicht mehr?


    Doch


    Note
    BT-Dialer
    Einstellungen
    Bluetooth (Ein/Aus)

    Gruß Paule

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 5.x] hinzugefügt.