Probleme bei Installation TMC Pro

  • Hallo,


    habe auf meinem P4425 die GoPal AE 5.0-77921. (Installiert über den Assi)
    Wenn ich das richtig recherchiert habe also die aktuelle deutsche Version.
    Habe mir heute über den Shop im Assistenten das TMC-Pro gekauft. Download und laden in den Assistenten war kein Problem. Wenn ich jetzt synchronisieren will, kann ich diese Position auch auswählen, im Synchronisationsfenster erscheint sie aber gar nicht. (?)


    Habe jetzt alles platt gemacht, komplett über den Assi neu synchronisiert, jetzt hat er auch TMC-Pro mit synchronisiert. Auf dem Navi installiert sich aber nur die 77921, also ohne TMC Pro.


    Weiß einer warum?
    Danke und Gruß!
    Volker

  • Wenn du dir die Pro Version besorgt hast, dann steht unter Software beim Assi die SW-Version Premium.
    Diese klickst du an und dann auf synchronisieren.
    Dann schiebt er dir den Ordner 1 auf die SD.
    Die anderen fehlenden kannst du dann ja selbst auf die SD kopieren.

  • Zitat von VolkerW1

    habe auf meinem P4425 die GoPal AE 5.0-77921. (Installiert über den Assi)
    Wenn ich das richtig recherchiert habe also die aktuelle deutsche Version.
    Habe mir heute über den Shop im Assistenten das TMC-Pro gekauft. Download und laden in den Assistenten war kein Problem. Wenn ich jetzt synchronisieren will, kann ich diese Position auch auswählen, im Synchronisationsfenster erscheint sie aber gar nicht. (?)


    Habe jetzt alles platt gemacht, komplett über den Assi neu synchronisiert, jetzt hat er auch TMC-Pro mit synchronisiert. Auf dem Navi installiert sich aber nur die 77921, also ohne TMC Pro.


    Sorry, aber mit Deinem Posting hier und den anderen am 15. Nov. versteh ich Dein Problem nicht ganz. :smt017


    Zitat von hier: http://www.gopal-navigator.de/viewtopic.php?p=44537#44537

    Zitat von VolkerW1

    Habe immer noch den originalen Skin.
    (P4425 mit GoPal AE 5.0-76169)


    und hier: http://www.gopal-navigator.de/viewtopic.php?p=44562#44562

    Zitat von VolkerW1

    Jep, gemacht. Jetzt ist die 77918 drauf..... und nu ran an den Black Pearl.... :)


    Geht ziemlich durcheinander bei den Versionen, in so kurzer Zeit, findest Du nicht auch? :smt017

  • Danke!
    Das mun ja erst mal wissen...
    So, habe mir nur die premium-Version synchronisiert, alles was sonst noch gefehlt hat, von meiner vorherigen Version auf die SD-Karte kopiert und alles installiert. Hat auch funktioniert.
    Jetzt habe ich allerdings die Version 76169, aktuell ist aber 77918.
    Dumm, weil der neue Black Pearl Skin von Navirunnner nur auf der aktuellen läuft.
    Wenn ich im Assi auf Aktualisierung gehe, wird mir kein Update angeboten....


    Und nu?


    Gruß
    Volker


    EDIT: Ralf25
    "Jep, gemacht. Jetzt ist die 77918 drauf..... und nu ran an den Black Pearl.... "
    Falscher Fehler von mir, es war danach die 77921 drauf.

  • Zitat von VolkerW1

    EDIT: Ralf25
    "Jep, gemacht. Jetzt ist die 77918 drauf..... und nu ran an den Black Pearl.... "
    Falscher Fehler von mir, es war danach die 77921 drauf.


    Nun, ich meine auch Deine Aussage: "Habe mir heute über den Shop im Assistenten das TMC-Pro gekauft" (s.o.), dazu auch die zur Version "76169"! Diese beinhaltet nämlich schon TMCpro! :smt017

  • Also wenn ich das richtig zurückverfolge....
    Kann es sein, dass der Assi von 76169 auf 77921 geupdated hat?
    ...doch muß er, oder ich bin senil.... und habe heute die 30,- umsonst ausgegeben....

  • Nun, ich dachte, Du hättest recherchiert? Hier -> KlickMich steht ja: 74938 (NL-Version) konnte - via TMCpro - auf 76169 geuppt werden. Die jew. Up-Versionen sind auch aufgeführt.

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 5.x] hinzugefügt.