Anzeige Höchstgeschwindigkeit

  • Hallo,
    ich habe mir das PNA 470 ME96080 mit GoPal AE 2.x gekauft und möchte wissen, ob es eine Möglichkeit gibt die zulässige Höchstgeschwindigkeit anzeigen zu lassen bzw. als Warnung ansagen zu lassen, oder benötige ich zusätzliche Software und wenn ja wie spiele ich diese ein?


    Danke für Eure Hilfe

  • Das ist eigentlich ein Feature der PE Version.
    Wenn Du einen PNA470 MD96080 hast sollte da eigentlich eine PE Version drin sein...


    Sicher, dass du eine AE hast???
    Diese Kombination wurde nie verkauft - glaube ich jedenfalls.
    (Zu sehen unter Hauptmenü / Einstellugen / Weitere Einstellungen / Info)


    Davon ab - Willkommen im Forum :)

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Hallo Billy - auch von mir: Willkommen im Forum.


    Der Freak hat recht: der MD96080 war auch meines Wissens nur im Nov/Dezember bei Aldi mit der GoPal PE 2.0A Software. Falls Du eine andere hast: Frag doch mal den Verkäufer nochmal...

  • Hallo,
    danke für Eure Antwort, aber es ist wirklich eine AE Version 2.0-3904 Q206 (gem- Info im Menü) und es ist auch ein PNA470 mit Bluetooth usw. und auf der Rückseite steht MD 96080. Ich habe das Gerät bei Medion vor 10 Tagen so günstiger als Angebot gekauft. (über das Angebot im Aldi-Süd habe ich zu sät erfahren, bei uns im Aldi-Nord gab es letzte Woche das PNA465). Ich bin soweit auch super zufrieden, nur ein bischen zusätzliche Software wäre schön. Vielleicht habt ihr ja noch einen Tipp.


    Danke

  • Ah ok - das ist eine Erklärung.
    Es gibt sehr viel Zusatzsoftware, du solltest Dir schon eine Kategorie aussuchen.
    Zum Thema Geschwindigkeit wäre evtl. der POI Warner von http://www.navigating.de etwas für Dich. Damit kanst Du auch Warnsignale vor bekannten Blitzerpositionen erklingen lassen oder die Navigation um weitere sinnvolle Funktionen erweitern.


    Falls Du auch Videos usw. abspielen möchtest guck Dir mal den TCPMP Player an, den Wind-hund auch in seinem Skin integriert hat...

  • Hallo hast du dein Problem gelöst? Habe die gleichen Probleme. Kann man auf das 96080 auch die Version 2.2 oder 3.0 Spielen
    bzw. die PE Version? Nur wenn man sich diese Versionen kaufen muss dann ist der Navi ja kein Schnäpschen mehr.

  • Hallo Pepe


    die Eierlegendewolfsmilchsau für 5 Euro gibt es leider nicht. :))
    Du kannst auf dem Navi auch die von dir genannten Versionen benutzen wenn du sie dir kaufst. Achte beim Kauf darauf das du auch den original Datenträger bekommst.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label [GoPal bis 3.x] hinzugefügt.