GoPal Assisten hängt sich auf

  • Hi,


    der GoPal Assistent Version 4.02.007 kann keine Synchronisation auf den E4435 machen. Wenn ich auf synchronieren klicke hängt er sich auf (Keine Rückmeldung). Benutze Vista 32-Bit Home Premium.


    Ferner hängt er sich auf, wenn ich sogar auf "Geräte" klicke, die Software zeigt auch nicht die schon installierten Karten & Software auf dem Gerät.


    Was muss ich machen? Ich benötige die SD Karte für mp3 und möchte nicht darauf die neue Software 4.7 installieren. Auf die SD Karte kann GoPal Assistan synchronisieren, es hängt sich nur auf wie gesagt wenn ich den Speicher des E4435 benutzen möchte. Im Übrigen tritt das Problem erst seit dem Update auf 4.02.007 auf.


    Araki

  • Hi & willkommen!


    Mhm, schon mal 'nen HardReset versucht und vlt. könnte auch ein Neuaufsetzen helfen?

  • Zitat von Ralf25

    Hi & willkommen!


    Mhm, schon mal 'nen HardReset versucht und vlt. könnte auch ein Neuaufsetzen helfen?


    HardReset mit Cleanup werde ich probieren. Danke.

  • Zitat von TeSte

    Ein Willkommen auch von mir.


    Ein Hardreset hat nichts mit dem CleanUp-Menü zu tun.


    Stimmt, aber dennoch, dass komplette Aus- und Einschalten (HardReset) behebt das Problem auch nicht. :(

  • Mh da scheint deine Libary zerschossen zu sein.
    Ich würde diese einmal umbenennen in old, dann den Assi wieder starten und sehen ob dann alles funktioniert.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Zitat von Navirunner

    Mh da scheint deine Libary zerschossen zu sein.
    Ich würde diese einmal umbenennen in old, dann den Assi wieder starten und sehen ob dann alles funktioniert.


    Inzwischen habe ich anhand Punkt 7 Format Flash den inneren Speicher des Navis komplett gelöscht, funzt immer noch nicht. Vermutlich liegt es dann an der Software Go Pal Assistent.


    Die betreffende Library waren die auf den Navi oder im Ordner von GoPal Assistent? Dankse sehr.

  • Ich meine die Daten auf deinem PC, lese bitte einmal hier, dort steht wo du die Libary auf deinem PC findest.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label GoPal Assistant hinzugefügt.