Ankündigung: Black Pearl Navirunner Skins

  • So dann wollen wir es mal etwas spannend machen, die neuen "Black Pearl" Navirunner Skins werden am Sonntag eingestellt.


    Uhrzeit:
    mal sehen ob ich das noch bekannt gebe :))


    Erste Screenshots:
    eventuell Morgen.


    Voraussetzung zur Nutzung:
    Ihr benötigt die aktuelle Gopal Version die über den Assitant kostenloas zur Verfügung gestellt wird.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********


  • Welche Version meinst du genau damit? habe die AE 5.0 ist die O.K.

  • Zitat von Big-Mo

    Welche Version meinst du genau damit? habe die AE 5.0 ist die O.K.


    Du hast aber schon das riesige Plakat am Haupteingang gelesen? :smt017

  • Zitat von Big-Mo


    Welche Version meinst du genau damit? habe die AE 5.0 ist die O.K.


    Wenn Du im Assi auf "Inhaltsaktualisierung" klickst und der Assi dann nicht sagt, dass für Deine 5.0 ein Update vorliegt, dann hast Du auch die neueste Version. Also einfach dort mal prüfen.


    Wird es denn die "Black Pearl" auch noch fürs 4.7 geben? Fände ich sehr interessant, da mein Navi auch die USA-Karten fressen muss und es diese bisher nur bis zur Version 4.7 gibt.

  • Hallo toto-home,


    Zitat von toto-home

    Wenn Du im Assi auf "Inhaltsaktualisierung" klickst und der Assi dann nicht sagt, dass für Deine 5.0 ein Update vorliegt, dann hast Du auch die neueste Version. Also einfach dort mal prüfen.


    Wird es denn die "Black Pearl" auch noch fürs 4.7 geben? Fände ich sehr interessant, da mein Navi auch die USA-Karten fressen muss und es diese bisher nur bis zur Version 4.7 gibt.


    laut einem Nachbarforum, gibt es die Nordamerikakarte Stand Q1/2009(eur 79,00)
    über den Gopalassi als Download zum kaufen für Gopal 5.0
    Die USA ist auch dabei. :)


    gruß
    blackedition :smt006

    X4545 :love:

  • Zitat von Navirunner

    So dann wollen wir es mal etwas spannend machen, die neuen "Black Pearl" Navirunner Skins werden am Sonntag eingestellt.


    Uhrzeit:
    mal sehen ob ich das noch bekannt gebe :))
    ...


    Hallo Navirunner,
    du machst es jetzt aber richtig spannend. :smt004
    Zum freundlichen Familienleben würde nun doch eine Uhrzeit sehr hilfreich sein.
    Sonst muss Papa immer wieder zum PC rennen, um nicht vor Neugier zu platzen - und die anderen in der Familie wollen doch ... :smt022


    LG
    Pone

  • Die Screenshots lassen ja auch noch auf sich warten! :smt022 Daher hoffe ich ja nicht, dass ihm die neuen Versionen einen Strich durch die Rechnung gemacht haben. :top

  • Zitat von Ralf25

    Daher hoffe ich ja nicht, dass ihm die neuen Versionen einen Strich durch die Rechnung gemacht haben. :top


    Das glaube ich kaum, denn GPF hat aufgrund der neuen Version geschrieben.

    Zitat von GoPalFreak

    Aber... jetzt steht ja der

    BLACK PEARL Edt.

    Nix mehr im Wege.... @runner - das war mal n Wink mit der Laterne... ^^

  • wenn aber die alten Skins auf den Versionen nach dem Update nicht mehr laufen, ist die Verbesserung zur Nutzung alter Skins wo ????


    wenn der Teamskin nun neu gemacht werden muss, wird es für lange Zeit ohne Teamskin für aktuelle GoPalversionen gehen müssen


    aber Navirunner hat ja seinen Skin schon fertig für die neuen Versionen


    Stefan

  • brummi


    Nee, dass die Ups kommen werden, das wußte ja keiner besser wie NR. :)) Nur, nach dem Up versuche ich nur mal meine Änderungen einzubauen und irgendwo hakt's da noch gewaltig. Die *.bsf wird zwar erstellt (zumindest kommt kein Abbruch), aber GoPal startet einfach nicht.


    Muß mich mal langsam an die Sache rantasten.*



    EDIT: Nö, paßt nun Alles, war ein Fehler meinerseits! :smt021 Trotzdem hat sich einiges wieder geändert.

  • Nö, weiterhin offiziell eine 5.0