Problem nach flashen

  • Hallo zusammen,
    habe heute versucht genau lt. Anweisung mein MD 96080 PNA470T mit Software PE2 und Flash R13 auf R23 up-zudaten.
    Habe alles exact nach Anweisung durchgeführt.
    Flashen hat geklappt, kalibrierung hat geklappt.
    Habe Gerät ausgemacht, SD-Karte mit "Wince" Dateien rausgenommen, SD-Karte mit allen Dateien von "Installation/IT_DE" eingelegt.
    Wollte Gerät wieder einschalten um Installationssoftware einzurichten,
    Gerät ist tot.
    lässt sich nicht einschalten, nicht erneut flashen. nicht über PC anschließen. Ich habe alle im Forum angesprochenen Tricks versucht, ergebnislos.
    Hat einer von Euch vielleicht eine Idee was ich außer "Einschicken zu Medion" noch machen könnte??
    Gruß stema1102

  • Hallo Brummi1844,
    da sich das Ding nicht rührt, kann ich es auch nicht leer laufen lassen.
    Gerät ist absolut tot, nur Ladekontrolle leuchtet, wenn am Netz angeschlossen.
    An das Innenleben traue ich mich nicht heran.
    Gruß stema1102

  • kommst du noch ins blaue menü?

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Hallo zusammen,
    habe das Gerät ersteinmal zur Seite gelegt um mir bei Euch Rat zu holen.
    In der Zwischenzeit habe ich immer wieder alle Knöpfe die möglich waren gedrückt.
    Obwohl das Gerät von Anfang an am Netz hing, zeigte es dauernd die orange Ladekontrollleuchte.
    Jetzt nach ca. 2 Std. leuchtete die grüne auf. Ich versuche wieder zu starten, und oh Wunder, das Gerät geht an. ( Kann Zufall sein )Im Startbildschirm erscheint die Startzeile, u.a. daß R23 drauf ist. Dann läuft die Installation an und durch. Danach läuft es wieder jungfräulich (ohne Pois, Favoriten usw., werde diese neu einrichten). Ich hoffe, daß ich jetzt allein weiter komme.
    Allen von Euch, die sich Gedanken gemacht haben, herzlichen Dank. Vielleicht kann ich ja auch mal helfen. Finde das Forum spitze.
    Gruß stema1102

  • Hallo stema1102,
    schön das wieder alles ok ist!
    Aber eine Frage hätte ich noch zu deiner Knopfdrückerei: Hast du zufällig auch ein Hardreset dabei gehabt, oder war der vorher schon in deinem "Widerbelebungs-Programm" enthalten?

  • Hallo Hepe,
    ich hatte nach dem Flashen, als mich das Gerät nach der SD-Card mit den Installationsdateien fragte, das Gerät ganz ausgemacht um die Karte zu wechseln. Ob ich dabei nur kurz zum Ausschalten ( was sein sollte ) oder evtl. etwas länger zum Hardreset ( aus versehen )gedrückt hatte kann ich nicht mehr nach vollziehen. Ich bin jedenfalls froh, daß es jetzt wieder läuft.
    Gruß stema1102

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.