Meine GoPal DVD 3.0A PE bei eBay

  • Hi HDHome!


    Dir ist hoffentlich bewußt, daß Du mit dem Verkauf auch die Nutzungslizenz an GoPal PEA3.0 verlierst und demzufolge auf Deinem Navi diese NICHT mehr installiert haben darfst, oder? :nogo

  • Ja ist mir bewusst! Der Bildschirm scheint Kaputt, hatte das Gerät in der Sonne vor einem Schaufenster abgestellt, mir scheint, als sei das Sonnenlicht direkt auf das Gerät gerichtet gewesen, es war ganz heiß, nun muss ich doch umsteigen,.. der Bildschirm bleibt schwarz,...
    ;(
    Ein neues Blaupunkt Gerät ist schon bestellt!

  • Zitat von HDHome

    Ja ist mir bewusst! Der Bildschirm scheint Kaputt, hatte das Gerät in der Sonne vor einem Schaufenster abgestellt, mir scheint, als sei das Sonnenlicht direkt auf das Gerät gerichtet gewesen, es war ganz heiß, nun muss ich doch umsteigen,.. der Bildschirm bleibt schwarz,...


    Das ist wirklich ärgerlich, zumal dann leider die Freude am 'neuen' Navi auch nur recht kurz währte, hier.
    Wobei ich mir den Vorfall, so wie Du ihn schilderst, als mögl. Schadensursache aber nicht erklären kann. :smt017 Es sei denn, unter'm PNA war gleichzeitig 'ne heiße Herdplatte oder 'ne Pfütze! ;) Aber ein Schaden durch direkte Sonneneinstrahlung höre/lese ich zum 1. Male.

  • Ist mir vielleicht auch das eine odere andere mal runtergefallen ,.... *zwinker*


    Mein Vertreter hat mir gerade heute das 3.2 für 135 zzgl. Steuer unter die Nase gehalten,...
    Eigentlich wollte ich das 5.2er aber fürs erste tut's das 3.2er auch,...!

  • Könnte ich die hier angebotene Version auf meinem E3215 (MD 96376) verwenden?
    Wie würde dann die Installation ablaufen?
    Habe leider nichts verständliches darüber finden können :smt017

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.