Sonderziel-Suche 'Entlang der Strecke' nicht vollständig

  • Hallo Forum,


    wenn ich nach Erstellung einer längeren Route (z.B.: Köln > München) mit 'Sonderziele' (zB: Tankstelle, Rastplatz) - 'Entlang der Strecke' suche, werden immer nur Ergebnisse bis ca. 100Km ab Startort aufgeführt, die POIs der restl. Strecke fehlen.


    Ist das bei GoPal normal?


    Gruß
    bschmitz

  • Jepp, das ist normal.
    Entweder suchst du nach 50-60km noch einmal, oder du suchst gleich an einem bestimmten Ort.

  • Hallo Brummi,
    danke für die Info. Liegt dieses Problem denn am Navirunner?
    Vom MEDION-Support bekam ich nämlich heute folgende Antwort:
    "Entweder liegt ein Systemfehler vor oder die installierten Programmdateien sind beschädigt. Zur Neuinstallation der Software gehen Sie folgendermaßen vor: ..."


    Gruß Bernd

  • ROFL
    Ne, aber du kannst es selber testen, setze deinen PNA einmal neu auf ohne Skin und versuch es. Danach kannst du dann dem Medionsupport eine passende Antwort schicken. :))

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Zitat von bschmitz

    Hallo Brummi,
    danke für die Info. Liegt dieses Problem denn am Navirunner?


    Nein, das ist so.

    Zitat von bschmitz

    Vom MEDION-Support bekam ich nämlich heute folgende Antwort:
    "Entweder liegt ein Systemfehler vor oder die installierten Programmdateien sind beschädigt. Zur Neuinstallation der Software gehen Sie folgendermaßen vor: ..."


    Vorgefertigte Mail´s.
    Ob´s immer so stimmt was die schreiben wage ich zu bezweifeln.


    Überlege mal du hast ne Strecke von 800km und willst dir die Parkplätze auf der Strecke anzeigen lassen.
    Ich glaube die Anzeige würde kein Ende nehmen. ;)
    EDIT:
    Diesmal war NR schneller. :smt004

  • Hallo Forum,


    um mir in dieser Sache unnötige Arbeit zu ersparen und dem MEDION-Service die passende Antwort präsentieren zu können, wüsste ich gerne mal ob die Sonderzielsuche 'Entlang der Strecke' grundsätzlich bei ALLEN (P5430 + AE 4.7) auf ca. 100Km begrenzt ist oder nicht?


    Würde mich freuen, wenn das mal einige User testen und mitteilen würden.


    Gruß Bernd

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.