Anmeldung im Wiki

  • Hi !


    Vorerst - nette Seite.


    Da ich hier einige Fragen zu TMC-Antennen gelesen habe, wollte ich meine eigenen Erfahrungen zu einem eigenen Beitrag im Wiki zusammenfassen.


    Mit meinen Forums-Userdaten kann ich mich nicht anmelden.


    Grüße - Wolfi


    P.S. bin erst seit einigen Tagen angemeldeter User.

  • Hallo wolfi_nav


    da du in deinem Usernamen weder ä,ü,ö oder sonstige Sonderzeichen hats solltest du dich ohne Probleme mit den selben Daten wie hier im Forum auch im Wiki anmelden können.
    Welche Fehlermeldung erhälst du den?

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Mh dürfte dann an dem underscore liegen, wie soll ich deinen Benutzenamen ändern?
    In wolfi nav z.B.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Zitat von Navirunner

    Mh dürfte dann an dem underscore liegen, wie soll ich deinen Benutzenamen ändern?
    In wolfi nav z.B.



    Bitte in 'wolfinav'


    Ohne Alles ;)


    Danke - Wolfi

  • OK werde ich jetzt ändern, must du dich in ca 5 minuten dann erneut anmelden mit wolfinav


    EDIT
    ist geändert

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Danke - hat geklappt !


    Na - dann werd' ich mich d'ranmachen.


    Ich würd' folgende Artikel (Stichwörter) Vorschlagen :


    - Antenne
    -- GPS-Antenne
    -- TMC-Antenne
    --- TMC Antenne (Eigenbaulösungen)


    ???


    Grüße - Wolfi

  • Hallol wolfinav


    schön das es jetzt auch mit dem Wiki funktioniert.
    Seiten kann, darf und soll jeder User selber erstellen, wenn du so gut wie fertig bist wäre es nur nett wenn du mir eine PN schickst damit ich die Seiten vorne mit der Hauptseite verlinke und in dei Inhaltsangabe mit aufnehme (ich schaue zwar schon immer was sich im Wiki ändert aber manchmal habe auch ich keine Zeit, des wegen die PN)


    Jeder Artikel wird das Wiki bereichern und anderen Usern das Leben leichter machen.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Willst Du denn dort Beiträge/Artikel schreiben? Denn um dort nur zu lesen, musst Du Dich nicht anmelden.

  • Hi,


    leider momentan wegen der Umstelllung nicht möglich - ich suche noch nach einer sauberen Umsetzung für eine VBulletinanbindung...
    Wird denke ich nicht mehr lange dauern, dann kannst du dich im Wiki mit den hier angegebenen Daten zur Registierung anmelden...


    Sry - also ncoh ein bisschen warten

  • OK, dann kannst Du das auch hier beschreiben, dann mache ich dort die Änderungen. Mein 'Alt-Account' dort geht ja.

  • Wollte neue Gäret hinzufügen P4225 und daunter die SD karte (TS16GSDHC6 (SDHC) ) als JA, die auch bei P5430 funktionier, und nicht bei P4410 (aber das ist schön drinnen). Bin auf die suche von 4GB SD für P4410 und werde die woche eine hollen und beschied schreiben...

  • Ich hab's mal unter Kommentar mit aufgeführt, denn jetzt extra für den P4225 eine neue Spalte einzubauen lohnt bei nur einer Angabe noch nicht. Ist das OK so?