MDPNA 510 T

  • Hallo, bin Neuling, Rentner 77, habe ein Navi MD 95780 Modell MDPNA 510 T, 64 MB Speicher, WinCE NET 4.2 Core ,Software Navigator AE v. 1.1A und möchte neue Karten von GoPal 2.x PSF 32 installieren. Ich kann zwar die neuen Karten auf meiner SD 1GB speichern, aber die installierten karten werden von der Software nicht unterstützt. Welche Software wird benötigt? Ich bitte um Hilfe. Danke. rio32[color=#] [/color]

  • Hi rio32, willkommen im Forum.
    Kartenmaterial muss passend zur Software sein.
    Da du Softversion 1 hast, können deine Karten aus der Version 2 nicht laufen. :smt010


    Da du aber die Karten aus der V2 hast, müsstest du ja auch die Software besitzen. ;)


    Installiert wird nach ->dieser Anleitung.

  • Danke Peter,
    von Medion erfuhr ich, dass ich nur die GoPal 2.x benötige, die ich mir dann über Ebay besorgt habe. Von neuer Software war nicht die Rede.
    Gruß rio32

  • Aber das Kartenmaterial bekommt man doch nicht alleine.
    Wenn du mehrere CD´s hast, ist da die Software bei.

  • Wirklich eine DVD?
    Dann überprüfe ob nicht doch die SW (Software) drauf ist.
    Ansonsten hat man dich über den Tisch gezogen und ich würde den Verkäufer mal anschreiben wg, Rückerstattung.

  • Hallo Peter,
    so ist es, werde ich auch machen.
    Auf der DVD sind fgende Ordner: Assistant, License Agreement, Map Regions, Travelguide u. Texdokumente.
    Gruß rio32

  • Hallo Peter,


    Nachtrag: im Ordner "Assistant" sind Unterordner: dll, res, skin u.a. Dateien. Aber keine Installationssoftware. Gibt es keine Lösung?


    Gruß rio32

  • Hallo rio32,


    um ein neueres GoPal installieren zu können, mußt Du dein Gerät zuerst flashen. Das passende Flash-Rom für 510 T ohne internen Speicher erhältst Du hier im Download bereich.
    Aber mache nichts unbewusst bevor Du nicht die passende Software zur Hand hast.
    Du kannst auf deinem Gerät GoPal 3.0 PE oder von Navigon MN 6.5.1


    Gruss elpaso

  • @rio