Bin neu hier

  • Hallo erstmal,


    bin durch googeln auf diese Forum gestoßen. Muss schon sagen ist wirklich :top


    Hab auch schon versucht Zusatzprogramme selbst auf mein Navi zu bringen, aber irgendwie haut das nicht so wirklich hin. Bräuchte nen MP3- und nen Video Player auf meinem Teil.


    Grüße
    Alex

  • Zitat von AlexBbg

    ...bin durch googeln auf diese Forum gestoßen. Muss schon sagen ist wirklich :top


    Danke und ein herzliches willkommen. :)


    Zitat von AlexBbg

    Hab auch schon versucht Zusatzprogramme selbst auf mein Navi zu bringen, aber irgendwie haut das nicht so wirklich hin. Bräuchte nen MP3- und nen Video Player auf meinem Teil.


    Entweder du installierst dir den TCPMP-Player einzeln, dann musst du noch einen Button im Menü einfügen. ;)
    Oder du nimmst dir einen von den Skin´s, Navirunner V1 oder New-Line oder Teamskin, da ist der Button schon mit eingebaut.
    Den Player selbst kannst du dir im DL-Bereich runterladen. :smt045

  • Und wenn es nicht gleich ein ganzer Skin sein soll dann kannst du es zuerst ja auch mit der Menüerweiterung versuchen, dabei wird nichts am eigentlichem Skin geändert aber du erhälst ein Menü mit den gewünschten Button und must nur noch die Programme in die passenden Ordner kopieren.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Zitat von AlexBbg

    ich bin glaub ich zu blöd dafür :(


    :smt017 Das wird jetzt mal nicht beurteilt. :))


    Zitat von AlexBbg

    ...hab zwar was gefunden, aber es haut net hin


    Da solltest du schon mal genauere Angaben machen, was nicht "hinhaut" ;)

  • Zitat von AlexBbg

    so hab's doch hinbekommen, allerdings mit ner Lösung nicht von diesem Forum ;)


    :top
    Freut uns.
    Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, das es hier keine Lösung gegeben hätte. :smt017
    Wäre aber schön, wenn du die Lösung mal veröffentlichst. ;)

  • Monika

    Hat das Label GoPal E444x, E443x, E423x, E424x hinzugefügt.