Absturz nach Stauumfahrung

  • Hallo,


    habe das P4425 mit GoPal 4.7 und Skin Navirunner V2 new style.


    Bie mir passiert reproduzierbar folgendes:
    Wenn per TMC eine Stauwarnung rein kommt, erscheint unten rechst, das große Achtungssymbol. Stauumfahrung steht auf manuell. Wenn ich auf das Achtungszeichen klicke, kommt der Bildschirm, wo ich die Umleitungsroute aktivieren kann. Sobald ich den Button gedrückt habe, stürzt die GoPal-Software komplett ab. Das heißt, ich hab das Skin-Menü auf dem Schirm. Wenn ich dann die Navigation starte, bleibt der Bildschirm bei "Navigationssoftware wird geladen" stehen.
    Das einzige, was hilft, ist ein Hard-reset.


    Jemand eine Idee?
    Danke und Gruß!
    Volker

  • Nicht wirklich.
    Daher der Skin schon eine ganze Weile draussen ist und auch andere mit manueller Stauumfahrung arbeiten aber solche Meldungen noch nicht aufgetaucht sind würde ich erst einmal das Navi komplett neu aufsetzen.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Habe an meinem P4410 die automatische Stauumfahrung aktiviert. Seitdem ich im April die alte Navigationssoftware 3.x durch Version 4.7 ersetzt habe, stürzt nach Staumeldungen auf meiner Route das Navigationsprogramm öfter mal ab und das Gerät zeigt wieder das Anwendungsauswahlmenü an. Heute riet mir ein Medion-Mitarbeiter, das ROM neu zu flashen. Mal schauen, ob das hilft.

  • Du nutzt nicht zufällig auch den POIWarner? Mit dem zusammen ist mir das bei der V4.7 auch des öfteren passiert, immer dann, wenn eine Blitzerwarnung und eine TMC-bedingte Neuberechnung der Route 'zusammentrafen'.

  • Zitat von Ralf25


    Du nutzt nicht zufällig auch den POIWarner? Mit dem zusammen ist mir das bei der V4.7 auch des öfteren passiert, immer dann, wenn eine Blitzerwarnung und eine TMC-bedingte Neuberechnung der Route 'zusammentrafen'.


    Nein, den benutze ich nicht.


    Ein Beschreiben des FlashRoms hat übrigens auch nicht geholfen.

  • Sach mal.
    Du bist mit deinem Problem jetzt in 3 Threads unterwegs.
    Das sollte nicht die richtige Vorgehensweise sein. :nogo


    Warum hast du nicht einfach hier weiter gemacht.

  • Monika

    Hat das Label GoPal P442x, E4125, P4225 hinzugefügt.