Gopal PE 4.o auf Bluemedia 6600 versucht jetzt geht nichts?

  • Habe versucht Gopal PE 4.0 auf Bluemedia 6600 zu installieren, nach dem ich die karte fertig hatte war ich im blauen menü und habe da anscheind was falsch gemacht seitdem will er nicht mehr anspringe. Kann es sein das ich das Rom gelöscht habe???? Ich bitte um Schnelle hilfe wäre echt dankbar für jede hilfe. :smt022 :smt022 :smt010

  • Hallo osid1


    wahrscheinlich.
    Da dein PNA ein 470 ist könntest du auch das ROM hier aus dem DL aufspielen oder du suchst im Netz nach dem original ROM des 6600 ob es das gibt weis ich allerdings nicht.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • wie kann ich das drauf Spielen ich krieg das gerät garnicht zum laufen lediglic die lampe beim aufladen geht an kannst du mir da weiter helfen?

  • Entweder du traust dir zu, das Gerät zu öffnen und den Akku für ein paar Min. abzuziehen, oder du lässt ihn so lange an bis der Akku leer ist.


    Wäre eine Möglichkeit, die in solchen Situationen immer mal hilft. ;)

  • was steht denn in dem "blauen Menü" in der obersten Zeile??

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • @GPF
    Ich habe ihn jetzt so verstanden, dass er gar nichts mehr hat nach dem Einschalten und er wahrscheinlich auch nicht weiß, wie er in den "Blauen Bildschirm" kommt.


    @osid
    Drücke mal die beiden Knöpfe auf der rechten Seite, gedrückt halten und dabei ein Softreset machen, dann sollte der blaue Schirm wieder Sichtbar sein.

  • Ich habe das auch versucht mit allen knöpfen aber nichts geht wenn mann richtig auf das display schut dann kommen graue striche aber mehr auch nicht was kann mann da noch machen????

  • hmm


    ich hatte nie den BM in der Hand...
    Es gibt doch meistens ne Lösung ...
    Vielleicht sind die Knöpfe nur anders angeordnet - versuch nochmal ins blaue menü zu kommen..

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Mein Vorschlag wäre: PNA öffnen, Akku für 30 min. abstöpseln und direkt nach dem Einschalten eine für das Flashen (auf's richtige ROM für den PNA470 achten) vorbereitete SD eingesteckt haben.

  • :smt022 Nein auch das hat nicht geklappt ich habe schon alles versucht um in den blauen menü zu kommen aber klappt nicht was kann ich da nch machen? ich kriege auch keine verbindung zum Pc da er nicht angeht wäre für weitere hilfe dankbar

  • Komplett ausgeschaltet an den strom und dann alle köppe gedrückt halten bis der angeht bringt dich nicht ins blaue menü?


    (der hat doch nur 2 knöpfe wie der 470er oder)?

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • ja zwei knöpfe an der seite und ein Reset aber geht nicht das display ändert von grau auf schwarz seine farbe wenn mann richtig hinschaut aber mehr macht es nicht

  • wenn du den anhast und ganz lange den power gedrückt hälst blinkt die BT blaue Status-LED aber kurz auf oder?

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********