Alternative Route und Autobahn als Zwischenstation

  • Hallo!


    1.
    Seitdem ich das Kartenupdate für mein PNA470T (PE .1-6184 Q408) gemacht habe, kann ich in der Karte per Stift keine Zwischenstation mehr eingeben.
    Ich bin mir ganz sicher, dass das mit der alten Version geklappt hat, weil ich dadurch mal versehentlich eine Zwischenstation eingegeben hatte, sodass ich dann in die völlig falsche Richtung gelotst worden bin.


    Kann die neue Softwareversion das nicht mehr, oder muss man das irgendwo aktivieren?



    2. Kann man irgendwie eine alternative Route eingeben?
    Also angenommen, man möchte von Düsseldorf nach Dortmund, dann kann man einmal nördlich durch das Ruhrgebiet knattern, oder südlich über die A1.
    Kann man dem Navi irgendwie eine Wunschroute vorgeben? Ich habe es über eine Zwischenstation versucht, aber dort finde ich keine Option eine Autobahn als Zwischenstation anzugeben. Ich möchte ja auch nicht in Wuppertal von der AB runter, eine Straße daneben anfahren, und dann wieder rauf. Während der Fahrt möchte ich auch nicht im Zwischenstationsspeicher rumtippern müssen, um in der Nähe der Zwischenstation diese dann zu löschen.


    Damit wäre ich praktisch wieder bei Problem #1. Am Besten wäre es, wenn ich auf der Karte einfach per Stift eine Autobahn anklicken könnte und dieser Punkt als Zwischenstation angenommen werden würde.


    Geht das irgendwie?

    Grüße
    Mark

  • Setz deine SW noch mal neu auf.
    Das Zwischenziel mittels Stift in der Karte geht auch bei der V3 und hat mit dem Kartenupdate nichts zu tun. ;)

  • Zitat von Sandmann

    Das hört sich aufwendig an.


    Da ja nun von gestern her kein anderer ne andere Idee hatte, ich wüsste auch nicht welche,solltest du mein Rat befolgen. ;)


    Aufwendig ist das nicht, wenn du nach dieser Anleitung vorgehst.
    Welche Ordner und Dateien zum Neuaufsetzen gebraucht werden, kannst du dieser Übersicht entnehmen. ;)


    Wenn noch Fragen sind, einfach wieder melden. :))

  • Danke für die Links.
    Ich werde das dann machen, sobald meine Lebensabendabschnittsgefährtin mit dem PNA wieder HoMe angekommen ist.


    Ich werde dann berichten, ob das geklappt hat.


    ... und natürlich auch hier herumheulen, wenn ich Probs bekomme :)

    Grüße
    Mark

  • Zitat von Sandmann


    ... und natürlich auch hier herumheulen, wenn ich Probs bekomme :)


    Ich lege schon mal Taschentücher zurecht. :))

  • Monika

    Hat das Label [GoPal bis 3.x] hinzugefügt.