Md 96310 FlashRom

  • Gibt es schon das FlashRom für den neuen Navi aus dem Aldi MD 96310 (PNA 3210) Bin mir nicht sicher ob ich was zerschossen habe beim ausprobieren. Hoffe ihr könnt mir helfen.

  • Hast Du schon mal ein Hardreset versucht? Seite 21 der BDA setzt das Navi zurück.


    Wie solltest Du denn (in so kurzer Zeit) das Flashrom zerstört haben?! Glaub ich kaum, dass das der Fall ist.


    Gruß
    TeSte

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Vielen Dank schonmal für eure Antworten. Ich habe mir Gapi for Hpcs installiert, da diese noch nicht für den 96310 funktionierte und mich immer die Verknüpfung gestört hatte die beim Startbildschirm gekommen ist habe ich wohl einiges zu viel gelöscht. Was sich nicht löschen lies war der Windows Ordner. Unter Vista werden mir die 2 Partitionen von der Flashdisk angezeigt. Wie man ins Bios kommt vom Gerät weis ich auch und zwar die Navigationstaste gedrückt halten beim Hardreset. Ich habe aber nicht das Gerät im Bios formatiert oder so. So schlimm war ich dann doch noch nicht :smt009. Ich möchte eigendlch nur den FlashRom zurück spielen falls ich zu viel gelöscht habe.

  • Hallo xeonit


    dann mach einen Softreset und tippe mit dem Stifft immer in das o von Go bei dem rotem Startbildschirm. Dann bekommst du das CleanUp Menü zu sehen hier wählst du Remove Installation und Remove All aus, dann mit Exit verlassen.
    Danach mit der original DVD und dem Assistenten den PNA wieder neu bespielen, fertig.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • master


    und den Akku laden
    und .....


    :)) :)) :)) :))


    Gruß navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Danke für eure Hilfe. Das Gerät scheint wieder richtig zu funktionieren. Trotzdem wäre es nicht schlecht das Rom zu haben falls ich beim probieren nächstes mal nicht so viel Glück habe. Woher kann ich das Rom Image bekommen wahrscheinlich dauert es noch ein wenig bis es hier verfügbar ist? Und gibt es schon eine Wiki zum Geräte Bios? Entschuldigt das ich so neugierig bin. Bin halt technik- begeistert und ist mein erstes Navi, da will ich alles drüber wissen und ausprobieren ;)

  • Monika

    Hat das Label GoPal E3110, E3210, 3410 hinzugefügt.