Routenführung über mehrere Zwischenziele

  • Hallo ins Forum!
    Ich habe mir ein PNA4420 mit GoPal Vers. 4.5 zugelegt. Mit den grundlegenden Funktionen habe ich mich inzwischen vertraut gemacht. Nun habe ich aber folgendes Problem: Ich möchte nun eine Route nach der Art "Berechne eine Route vom Startpunkt zum Ziel "A" und durchfahre die Zwischenziele (Orte) "B, C und D". Das Navi führt mich immer zum Ortsmittelpunkt, der meist abseits der Ortsdurchfahrt liegt.
    Was mache ich falsch?
    Ich bitte um Hilfe.
    MfG, Wilfried

  • Doch, das geht. Du kannst auch reale Ziele eingeben und dann im Routenmanager die Reihenfolge verändern. Und er zeigt auch (zumindest bei der V5, bei der 4.7 weiß ich's nicht mehr) die Gesamtstrecke/-zeit an.

  • Es wird immer die Gesamtstrecke und Zeit angezeigt im original Skin, nur bei den User Skins wird die Strecke und Zeit zum nächsten Ziel angezeigt.


    @Halligfan
    du kannst auch ein Ziel aus der Karte hinzufügen, also zu deinem gewünschten Vorbeifahrtort gehen, ganz nah rein zoomen und dann einen Punkt auf der Strasse auswählen über die du fahren möchtest. Achte aber auf die richtige Fahrbahnseite.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label GoPal P442x, E4125, P4225 hinzugefügt.