neues kartenmaterial vom shop

  • hallo zusammen,habe das 4430 mit 4.7 und würde gerne neues Kartenmaterial im Shop kaufen q4-09.Kann mir jemand sagen ob ich da auch eine Neuinstallation machen muss (für meine begriffe zu kompliziert)oder wird das gekaufte und heruntergeladene Material auch gleich in das angeschlossene navi erneuert. mein navi hat auch sehr viele Sprachausgabefehler,kann ich das eventuel mit version 5 ändern wenn das überhaupt möglich ist.
    gruss RITSCHI

  • Zitat von Ritschi

    hallo zusammen,habe das 4430 mit 4.7 und würde gerne neues Kartenmaterial im Shop kaufen q4-09.


    Q4/2009 :smt017
    Das Quartal ist ja man gerade angebrochen.
    das gibt es noch nicht.
    Mir ist auch nicht bekannt, dass es für die V4.7 neues Material gibt. ;)


    Zitat von Ritschi

    Kann mir jemand sagen ob ich da auch eine Neuinstallation machen muss (für meine begriffe zu kompliziert)oder wird das gekaufte und heruntergeladene Material auch gleich in das angeschlossene navi erneuert. mein navi hat auch sehr viele Sprachausgabefehler,kann ich das eventuel mit version 5 ändern wenn das überhaupt möglich ist.
    gruss RITSCHI


    Wenn es neue material geben sollte, über den Assishop, dann brauchst nicht neu installieren. :))

  • Zitat von Ritschi

    Sorry brummi ,soll natürlich Q2 09 heissen
    und das würde sich selbs installieren?


    *sry* Da hab ich dir aber Mist erzählt in meiner Antwort. :smt021
    Natürlich gibt es neues Kartenmaterial für Q2/2009.
    Und DIESEN BEITRAG hab ich sogar selbst verfasst. :smt021 :zzz


    EDIT:
    Kartenmaterial braucht nicht installiert werden.
    Du kannst über den Assi, der dir die Karten ja auch Downloadet, auf die SD synchronisieren, oder selbst kopieren in den Ordner MapRegions.

  • Monika

    Hat das Label GoPal E444x, E443x, E423x, E424x hinzugefügt.