HILFE HILFE ..MIST GEBAUT !!!

  • Ich hab glaub voll Mist gebaut ! Hab den Mediaplayer und die Anleitung damit anstatt ein Pfeil, ein Auto auf dem Navi angezeigt wird runtergeladen und laut Anleitung installiert. Alles Super. Dann sah ich ein SKIN zum Download
    3_Zoll_Navirunner_Skin_GoPal_3_PE__V2 den hab ich installiert und die Datei Modifiziert. Bemerkte aber das immer was hängt. Also erweiterte Install.gelesen.Dort stand man solle per Clean UP Remove installation only machen . Alles gemacht und jetzt hab ich keine Navigations-Software megr drauf. Sobal ich einschalte kommt :
    Bitte lege Sie die Memorycard ein . Hab zwar eine drinn aber die hatte nur die Audiodaten drauf. Wie bekomme ich meine Navigations-Software wieder drauf ??? Komm nicht weiter ... Bitte helft mir.
    Wenn möglich schrtt für Schritt Anleitung. Aus dem Handbuch werd ich nicht recht schlau und ich kann auch nirgends was finden wo die Navigationsoftware ist zum Installieren.


    VIELEN DANK ... was immer jetzt auch kommt !!! :smt021

  • Hallo hari2007


    keine Panik, einfach die Software wieder auf die SD Karte kopieren und schon funktioniert alles wieder.
    1 Möglichkeit: Lege die original DVD ein und installiere den Assistenten, dann kannst du über den Assistenten die Software einfach neu installieren.
    2 Möglichkeit: Lege die original DVD ein und öffne diese über den Arbeitsplatz, darin findest du einen Ordner Installation, öffne diesen und markiere und kopiere alles was da drin ist (Ordner 1 bis ... autorunce, mnavdce, shell) anschließend fügst du diese Dateien auf der SD Karte ein (bitte nicht in einen Ordner sondern direkt auf die SD Karte) danach einen Softreset und die Software installiert sich wieder.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo hari2007


    schön das dein Navi wieder läuft und ja das Wiki hilft meistens weiter :))


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label [GoPal bis 3.x] hinzugefügt.