Weitere Anwendungen - ? - dann Freeze

  • Ich bastele an der NL-Version mit TMCpro Update und dem Navirunner New Line Skin.
    Installation ohne Probleme, in der Navigation Musiknote drücken geht es zu weiteren Anwendungen, unten rechts noch einmal weitere Anwendungen (TCPMP usw.)
    Klicke ich dann auf das Fragezeichen oben geht nichts mehr, kein Button spricht an, kein Zurück, nur mit Reset ist wieder rauszukommen.
    Außerdem auffällig, gibt man eine Route ein, wird nach Neustart gefragt, ob sie fortgesetzt werden soll, eine Antwort wird aber nicht abgewartet, sofort Neuberechnung.
    Auch eine Antwort auf die Frage, ob von der zuletzt bekannten Position wird nicht abgewartet, sofort Start der Berechnung.
    Gleiches Verhalten beim letzten Teamskin.
    Vermute irgend ein Problem in der PFSkin.skn.
    Hardware ist ein 4430

    Nichts kann Sinn machen, es muss einen haben!

  • Da du die NL geupdatet hast mit dem DE TMCPro geht das Fragezeichen oben nicht mehr (das passiert dir auch ohne Skin), falsche Aufrufe.
    Das automatische durchklicken aller Abfragen ist mir schon bekannt und wird im nächsten Update gefixt.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Danke für die Antwort, Navirunner.
    Dann Freude auf das Update


    PS.: Vielleicht kann ich das Fragezeichen rausnehmen, daß niemand aus Versehen darauf klickt, denn das bedeutet immer Neustart.

    Nichts kann Sinn machen, es muss einen haben!

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 5.x] hinzugefügt.