PNA 3137 Pro mit GoPal 4.8 Kompatibel?

  • Hallo Liebe Leuts,


    ich besitze ein PNA 3137 Pro mit Go Pal 4.5 und dieses System funzt einwandfrei.
    Gerne aber möchte ich die Software aktualisieren und würde mir gerne GO Pal 4.8 kaufen, nun aber weiß ich nicht genau ob das funktionieren würde und möchte mir hier gerne Rat bei Euch einholen.
    Wie gesagt, ich möchte gerne mir den aktuellsten Stand inkl.Karten und Software auf das Gerät installieren, doch zuvor wollte ich dann mir bei Medion dass dann kaufen, aber was genau kann ich für dieses Gerät da tuen??
    Über jede Hilfe, wäre ich sehr dankbar.


    Liebe Grüße
    Euromaggi

  • Zitat von Euromaggi

    ...ich besitze ein PNA 3137 Pro mit Go Pal 4.5 und dieses System funzt einwandfrei.
    Gerne aber möchte ich die Software aktualisieren und würde mir gerne GO Pal 4.8 kaufen, ...


    Innerhalb von 10 Tagen möchtest Du nun schon die dritte GoPal-Version erwerben?
    Warum traue ich irgendwie Deinen Aussagen nicht?


    Zitat von Euromaggi

    Hallo Leute, ich habe mir heute den PNA 3137Pro von Transonic mit Go Pal 3.0 zugelegt und möchte gerne wissen, welche Flash Rom Datei hierzu passt, bei den Downloads gibt es zwei Möglichkeiten.
    Welche ist es denn???
    Lg.
    Euromaggi

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Das unter Posting habe ich mit 1,5 Promille geschrieben :smt022
    War selbst überrascht :smt022
    GO Pal 3.0 habe ich nicht mal :nogo
    Sorry, tut mir leid, aber da kann ich verstehen, das Du mir nicht traust.


    Aber es ändert nichts an mein Interesse an einer neueren Software
    die ich mir erwerben möchte.
    Kann mir da jemand Rat geben??



    Liebe Grüße
    Euromaggi

  • Zitat von Euromaggi

    Kann mir da jemand Rat geben??


    Bei dem PNA kann ich für nix garantieren. Aber ich habe einen Link für Dich -> Navigationssysteme. Oder Du kaufst akt. Karten über den GoPal-Assi.

  • Mh den TRANSONIC PNA 3137 kenn ich auch nicht, sieht aber aus wie ein 460/465/470, wenn dort WinCE5 drauf ist und das Teil mindestens 64 MB Ram hat dann sollte es gehen.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label GoPal Hardware Allgemein hinzugefügt.