501T Upgrade auf 3.0 woher?

  • Hallo,


    auf der Suche nach einer Möglichkeit meinen 510T (MD 95780) von GoPal 1.1 auf 3.x upzugraden bin ich auf euer Forum gestossen.
    Zuerst habe ich natürlich im Medion-Shop gesucht und beim dortigen Support angefragt. Per Email erhielt ich die Auskunft, dass es derzeit kein Upgrade von 1.x nach 3.x gibt. In einigen Wochen (nicht vor Ende September) solle es aber erhältlich sein. Zur Zeit gibt es nur Upgrades innerhalb der 3er Version.


    In mehreren Forumbeiträgen ist hier aber zu lesen, dass einige ihren 510T bereits auf GoPal 3 aufgerüstet haben.


    Meine Frage: Um welches Upgrade handelt es sich hier (1.x --> 3.x oder 3.x -->3.x) und wo kann man es legal bekommen?


    Viele Grüße
    Bernd

  • Hallo Berndl,


    ich gehe davon aus, dass die hier genutzten Versionen legal beschafft wurden. Ich glaube die Hauptquelle ist Ebay.
    Es gibt halt auch mehrere User, die lieber Navigon oder eine andere Navigationslösung auf ihrem GoPal-Gerät laufen lassen.


    Dann hat man die Software ungenutzt "übrig" und entbundled diese und bietet sie irgendwo an.



    Eine andere legale Quelle wäre der aktuelle Wettbewerb ;) (Siehe News)


    Oder warten bis diese Version angeboten wird.


    P.S.: Wenn Du eine Version hast hilft Dir vielleicht das hier im WiKi weiter:


    GoPal 3.x Installation

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.