Suche aktuelle Kartenmaterial für GoPal E3215

  • Hallo Leute ich bin enu hier,


    Ich suche das aktuelle Kartenmaterial für Medion GoPal E3215, das Navi hat mich bis jetzt nicht im stich gelassen, weil bei uns in der gegend neu gebaut wurde und ich in dieser gegennd ab und zu hin muß brauche ich dafür ein aktuelle Kartenmaterial. wo kann man kostengünstig eines besorgen, und welches kartenmaterial brauche ich da weil bei medion auf der Hompage gibt es mit 3x und 4 usw.


    Ich hoffe ihr könnt mir da helfen


    Grüßle


    JackyCola

  • Hallo JackyCola,


    willkommen im Forum!


    Da die Maps immer nur zu den jeweiligen GoPal-Versionen passen (Klick!), kommen wir nicht umhin, diese Version wissen zu müssen. Schau entweder mal auf die mitgelieferten CDs oder im Einstellungsmenü des gestarteten Navigationsprogramms unter "i" wie Info.


    Auf dem PC kannst Du im aktuellen GoPal-Assistant in der Rubrik Shop sehen, welche Aktualisierungen für Dein Navi angeboten werden.


    Alternativ könnte es aber auch interessant sein, die Software incl. der Maps gleich zusammen auf einen neueren Stand zu bringen. Dazu könntest Du bei eBay fündig werden. Allerdings musst Du darauf achten, unbedingt nur Original-CDs oder DVDs zu berücksichtigen. Nur mit diesen erhältst Du eine Nutzungslizenz und weitergehenden Support.

    Gruß
    TeeSteinchen