Navirunnerskin V2 GoPal 4.7

  • Hallo hier im Forum.....
    und wieder schreieb ich auch mal,nachdem ich mich immer mehr mit dem Thema Navigation auseinandersetze.Erstmal wieder ein dickes Lob an alle Macher dieses Forums.....es ist sehr lehreich und immer wieder lesenswert.Und ein ganz dickes Dankeschön an Navirunner........ich habe hier sehr viel von ihm gelesen und bin auch so auf den Skin V2 für 3,5 Zoll Geräte gekommen.Ich habe ihn installiert und er läuft auch soweit super,doch habe ich ein paar Fragen dazu.Also.......ich habe auf meinem Display diesen Gyrosim Button,der beim Starten des Navis grau ist.Springt die Simulation alleine an wenn ich in einen Tunnel fahre oder muß ich dann raufdrücken,denn dann wird er ja grün.Wie ist es richtig?Wenn ich nun eine Route fahre,dann wird beim Abbiegen immer das ganze Display mit großem Pfeil zugedeckt.Ist es möglich,das so eine Aktion auch kleiner dargestellt werden kann?Und zuletzt.......unter dem Punkt Sonderziele habe ich jetzt stehen....Navirunner Spezial.....doch darunter finde ich nichts.Wie aktiviere ich dieses?Das war es von mir....ich hoffe doch das mir hier diesmal auch geholfen wird und danke schonmal im voraus,und hoffe doch das die Macher hier alle lange erhalten bleiben,und das vielleicht bald wieder ein neuer Skin für 3,5 Zoll Geräte erscheint.Danke nochmal an alle hier.......


    Gruß mecky

  • Zitat von mecky59

    Erstmal wieder ein dickes Lob an alle Macher dieses Forums.....es ist sehr lehreich und immer wieder lesenswert.


    Recht herzlichen Dank für das Lob. :top

    Zitat von mecky59

    Also.......ich habe auf meinem Display diesen Gyrosim Button,der beim Starten des Navis grau ist.Springt die Simulation alleine an wenn ich in einen Tunnel fahre oder muß ich dann raufdrücken,denn dann wird er ja grün.Wie ist es richtig?


    Den Gyro kannst du theoretisch schon bei Anfang der Fahrt aktivieren.
    Mach ich auch immer so, weil ich sonst vergesse. :zzz


    Zitat von mecky59

    Wenn ich nun eine Route fahre,dann wird beim Abbiegen immer das ganze Display mit großem Pfeil zugedeckt.Ist es möglich,das so eine Aktion auch kleiner dargestellt werden kann?


    Diese Einstellung müsstest du im Skinbuilder machen.
    hat irgendwas mit Splitscreen zu tun.
    Du müsstest die PDF zum Einstellen des Builders im DL dabei gehabt haben.

    Zitat von mecky59

    Und zuletzt.......unter dem Punkt Sonderziele habe ich jetzt stehen....Navirunner Spezial.....doch darunter finde ich nichts.Wie aktiviere ich dieses?


    Hier bitte mal die Anleitung zur POI-Verwaltung durchlesen. ;)


    EDIT:
    Da war der WAL bei einer Erklärung schneller geschwommen, als ich fahren konnte. :))

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.