NAV. 5.0 auf E4435

  • Hi


    habe heute im assi die NAV 5.0 erworben wie kann ich es auf dem E4435 Installieren und das alte sichern fuer alle faelle.


    gruss an alle rh


    bin neu hier

  • Hi & willkommen!


    1. -> GoPal-Wiki
    2. Ja, vor allem die Favoriten für eine mögliche Übernahme

  • Da braucht man schon mal mehr Infos.
    Über den Assi :smt017 ,...die Version 5 :smt017
    Gibt es nicht.
    Erst einmal die Herkunft klären, ich hoffe nicht, das du eine Version auf SD in der Bucht erworben hast. :smt022


    Welche alte und warum sichern :smt017
    Auch von der alten Version musst du doch die original Datenträger haben.
    Damit hast du alle Möglichkeiten diese wieder neu aufzusetzen. ;)

  • Zitat von rh-7

    habe heute im assi die NAV 5.0 erworben wie kann ich es auf dem E4435 Installieren und das alte sichern fuer alle faelle.


    Stimmt, das sollte erstmal erklärt werden! Mir wird da nix angeboten! :smt017


  • Hallo und Willkommen!


    Hier wird dir nicht geholfen ! :nogo Ganz klar hast du dich meiner Meinung verraten. Bei Medion gibt es keine Lose Gopal Version 5.0 ohne Neugerät zu kaufen. zumindest bis zum heutigen Zeitpunkt. :nogo Ich selber habe mir ein E 4430 gekauft und habe mich vorher bei Medion am Samstag erkundigt welches Gerät mit denr neuen Version 5 verkauft wird. Da ich ja weiß von einem Kumpel der sich das 465 bei Conrad gekauft hatte mit der Gopal 2 nochwas und sogar noch die Version
    4.7 beigelegt wurde von Medion. Desshalb hatte ich nachgefragt ob dieses vieleicht auch bei einem anderen Gerät (zb. E 4430) der fall wäremit der neuen Version 5. Hatte der Kundenberater vom Service Medion verneint.
    Somit habe ich mir eine guterhaltenes E 4430 gekauft und nutze meine Originale (Originale betont) NL Version geändert in Deutsch .


    In der Bucht gibt es soweit ich gesehen habe sowieso nur die NL Version.


    Also dann musst du dich halt in anderen Foren umsehen damit dir Geholfen wird !


    brummi1844 , und Ralf25 haben dies gemerkt ! wie du dir die verschaft hast. Wird ja auch genug angeboten im Netz.


    Navirunner wird deinen Beitrag bestimmt sperren. Hoffe ich jendenfalls mal.


    Viel Spass noch mit deiner nicht Originaler Gopal 5.
    :smt012


    Gruß Ralfiboy

    ----------------------------
    Link zu GoPal-Wiki !
    ----------------------------------------------------------
    Meine Freude am Navi vertreibt hundert Sorgen !


    ______________________

  • Also ich muss feststellen das ihr alle was am streuschen habt ich habe heute ein neues navi bei aldi gekauft und da ist 5.0 dabei habe ueber den assi europa fuer 59 eu dazu gekauft moechte aber das grosse display vom 4435 nutzen das kleine bekommt dann 4.7 und reicht fuers motorrad.
    gruss rh


    es lebe die aroganz und die unwissenheit derrer die so ein grosse maul haben. :Flame :smt118 :boing :smt068 :smt071

  • Zitat von rh-7

    Also ich muss feststellen das ihr alle was am streuschen habt ich habe heute ein neues navi bei aldi gekauft und da ist 5.0 dabei habe ueber den assi europa fuer 59 eu dazu gekauft moechte aber das grosse display vom 4435 nutzen das kleine bekommt dann 4.7 und reicht fuers motorrad.
    gruss rh


    es lebe die aroganz und die unwissenheit derrer die so ein grosse maul haben. :Flame :smt118 :boing :smt068 :smt071



    jetzt ist es ja geklärt. Hättest halt früher erklären können. Dann wärest du netter empfangen worden. :top


    PS: gegen kopierer hat ma halt etwas- :smt012


    Gruß Ralfiboy

    ----------------------------
    Link zu GoPal-Wiki !
    ----------------------------------------------------------
    Meine Freude am Navi vertreibt hundert Sorgen !


    ______________________

  • Zitat von rh-7

    Hi
    habe heute im assi die NAV 5.0 erworben wie kann ich es auf dem E4435 Installieren und das alte sichern fuer alle faelle.
    gruss an alle rh
    bin neu hier


    Das waren deine ersten Worte.
    Wo steht da was, dass du schon die V5 hast und nur die Map´s geupdatet hast. :smt017

    Zitat von brummi1844

    Da braucht man schon mal mehr Infos.
    Über den Assi :smt017 ,...die Version 5 :smt017
    Gibt es nicht.
    Erst einmal die Herkunft klären, ich hoffe nicht, das du eine Version auf SD in der Bucht erworben hast. :smt022


    Das war meine Antwort zu einem Beitrag, der nun nicht gerade mit den Infos gespickt war, die nötig gewesen wären um dir eine vernünftige Antwort zu geben.


    Erst nachdem Ralf25 sowie ralfiboy, wobei letzterer ein wenig übers Ziel hinaus geschossen ist, ihre Meinung kundgetan haben, bist du mit den Infos gekommen, die wir am Anfang gebraucht hätten.

    Zitat von rh-7

    ...ich habe heute ein neues navi bei aldi gekauft und da ist 5.0 dabei habe ueber den assi europa fuer 59 eu dazu gekauft moechte aber das grosse display vom 4435 nutzen das kleine bekommt dann 4.7 und reicht fuers motorrad.


    Zitat von rh-7

    es lebe die aroganz


    Wir sind hier weiß Gott nicht arrogant.
    Nur das Quäntchen Vorsichtigkeit musst du uns schon zugestehen.
    Denn es nutzt keinem, wenn das Board mit Klagen und dem Einstellen des Sponserings, hier in Form von Werbung, überzogen wird.

    Zitat von rh-7

    die unwissenheit derrer die so ein grosse maul haben. :Flame :smt118 :boing :smt068 :smt071


    Fakt ist, das du für die Unwissenheit gesorgt hast.


    EDIT:
    Da haben sich unsere Beiträge überschnitten.

  • Zitat von rh-7

    Also ich muss feststellen das ihr alle was am streuschen habt ich habe heute ein neues navi bei aldi gekauft und da ist 5.0 dabei habe ueber den assi europa fuer 59 eu dazu gekauft moechte aber das grosse display vom 4435 nutzen das kleine bekommt dann 4.7 und reicht fuers motorrad.
    gruss rh


    es lebe die aroganz und die unwissenheit derrer die so ein grosse maul haben. :Flame :smt118 :boing :smt068 :smt071


    Den Worten von Brummi schließe ich mich an! Aber auch wenn jetzt die Sachlage geklärt ist, wundere ich mich schon, dass wir uns auf einmal Vorwürfe gefallen lassen und uns rechtfertigen müssen. :smt017


    Wer sind denn nun die Bösen? Seltsame Welt! :smt022


    Also, rh-7, gehe bitte in Dich und wähle zukünftig Deine Worte mit Bedacht!


  • Falls du es einbisschen zu heftig aufgenommen hast ! dann möchte ich mich dafür entschuldigen.


    Aber überlege in zukunft was du schreibst.


    Gruß Ralfiboy

    ----------------------------
    Link zu GoPal-Wiki !
    ----------------------------------------------------------
    Meine Freude am Navi vertreibt hundert Sorgen !


    ______________________

  • ok ich bin kein mensch der nachtragend ist und verstehe auch eure einwende aber befor man ein urteil abgibt solte man warten bis auf eine frage auch eine aw kommt dazu hate ich nicht wirklich zeit bin nicht laufend im netz. schwamm drueber. *sry*


    aber ich waere noch immer fuer eine gute hilfe dank bar von mir aus auch per pn behalte es auch fuer mich :smt048 :smt048

  • Den Link zum Installieren hat dir Paule schon geschrieben.
    Wie die SD aussehen muss, um eine Vernünftige und vor allen Dingen nicht unnötig große Installation zu bewerkstelligen ist die Installationsübersicht gerade zu perfekt. ;)


    BTW: Auch wir sind nicht nachtragend und ralfiboy hat sich bei dir Entschuldigt. :smt006