Installation Navirunner V6.5 auf P4410 mit GoPal 4.6

  • Hi,
    ich will Navirunner auf meinem P4410 mit GoPal 4.6 installieren. Wenn ich mein Navi mit dem PC verbunden hab, wird ja auch das "Laufwerk" My Flash Disk angezeigt. In der installationsbeschreibung steht ja, man soll den Ordner My Flash Disk komplett nach Laufwerk My Flash Disk kopieren.
    Hab ich gemacht, geht aber nix.
    Muss man nur den Inhalt kopieren?
    Wenn ja, muss man wirklich den Ordner "navigation" überschreiben? In dem Ordner "navigation" auf dem Navi sind viel mehr Dateien als in dem runtergeladenen Ordner "navigation" von Navirunner?
    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
    Vielen Dank

  • Hi & willkommen im Forum.
    Wenn da steht du sollst MFD dahin kopieren, dann ist das so.
    NR würde keine falsche Anleitung veröffentlichen und beschwert hat sich bis jetzt auch keiner. ;)
    Du kannst das wahrscheinlich nicht machen, weil du das Navi komplett hochgefahren hast.
    Starte das Navi nur bis zum Hauptmenü, noch besser wäre das CleanUp-Menü.
    Dann klappt das auch mit dem Kopieren.
    Das alles ist unbedenklich, da nur geänderte Dateien überschrieben und neue hinzugefügt werden. :smt045

  • Das Setup kommt ja per *.cab, also SR und es startet, vor GoPal. Und nicht nur bei 'Muffensausen' hilft immer noch ein Backup! :))

  • Laso ich kopiere folglich den Ordner "My Flash Disk" auf das Laufwerk "My Flash Disk"!? Also muss dann auch nichts überschrieben werden. Es wird ja nur etwas überschrieben wenn ich den Inhalt auf das "Laufwerk" kopiere!?

  • Genau! M.a.W., wenn nix überschrieben wurde, stimmte was nicht! ;)

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.