Synchronisieren

  • Hi Leute vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen,


    Ich habe ein P4425 - leider ist meine DVD irgendwie abhanden gekommen mit den Kartenmaterial etc.


    Alles eigentlich kein Problem weil auf dem Navi befindet sich ja alles was ich habe - nur bekomme ich es einfach nicht hin dass der GoPal Assistent mein Navi sozusagen ausliest und davon eine Sicherung macht oder ist das nicht möglich?


    Wenn ich auf Synchronisieren klicke zeigt er mir nichts an... Das Gerät an sich hatte er gefunden...


    Aus dem Wiki bin ich auch leider nicht wirklich schlau geworden

  • Was willst Du denn auch synchronisieren? Einfach den PNA mit dem PC verbinden, über AS und (per Gast) darauf zugreifen -> Durchsuchen!
    Und die Maps liegen nicht auf der SD?

  • Zitat von Ralf25

    Was willst Du denn auch synchronisieren? Einfach den PNA mit dem PC verbinden, über AS und (per Gast) darauf zugreifen -> Durchsuchen!
    Und die Maps liegen nicht auf der SD?




    Also mein Navi erkenne ich im assi aber beim synchronisieren zeigt er mir nichts an ausser die aufgezeichneten GPX-Tracks auch wenn ich diese synchronieriere zeigt er mir keine Karten an.


    was mache ich falsch???

  • Welches OS hat Dein PC?


    EDIT: Kennst Du diese Seite? -> http://www.wiki.gopal-navigato…ndex.php?title=ActiveSync

  • Activ Sync habe ich installiert wird auch alles gleich erkannt ich habe Windows 7 64 Bit Ultimate -


    und bevor jemand fragt oder sich äußert die Version ist legal.

  • Zitat von Grisu0815

    Activ Sync habe ich installiert wird auch alles gleich erkannt ich habe Windows 7 64 Bit Ultimate -


    Dann müßte damit auch das WMDC (also kein AS!) mitgekommen sein, dass reicht doch! Und vergiß den Assi erstmal dafür.

  • Stimmt schon wollte aber mal gucken ob es schon updates gibt ebenso wollte ich den POI Warner installieren macht er aber ne kann ich einen hacken setzen nachdem ich es über den assi geladen hatte aber kein Erfolg will er einfach nicht rüber senden steht sozusagen garnicht erst auf der sync liste

  • Mei, installiere halt ein Vista/XP zum Testen, dann weißt Du, ob der Fehler bei Win7 liegt! Solange es offiziell nicht in D zu kaufen gibt, kann's problematisch sein.

  • Was soll er dir den auch zum syncronisieren anbieten?
    Wenn du nichts in den Assi importiert hast (da du ja deine DVD nicht findest) kann er dir auch nichts anbieten.
    Eine Syncronisation der Karten zurück auf den PC vom Navi aus geht nicht.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Mit syncen meinst Du die Verb. zum PNA?


    1. Die Voraussetzungen stimmen? -> Wiki
    2. wurde der PNA mal komplett neu aufgesetzt?
    3. Firewall/Virenscanner mal kurzzeitig deakt.?

  • Zitat von Navirunner

    Was soll er dir den auch zum syncronisieren anbieten?
    Wenn du nichts in den Assi importiert hast (da du ja deine DVD nicht findest) kann er dir auch nichts anbieten.
    Eine Syncronisation der Karten zurück auf den PC vom Navi aus geht nicht.



    Achso dass wollte ich eigentlich nur wissen....

  • Monika

    Hat das Label GoPal Assistant hinzugefügt.