Fragen eines Neulings

  • Hallo,


    wieder mal ein Neuling, sehr interessantes Forum,habe aber gleich mal zwei Fragen:


    Habe den 510T mit 2.0 AE, gibt es eine Möglichkeit Aldimärkte (und evtl. auch Lidl)-Supermärkte anzuzeigen, ich weiß das die gebrandeten Navi's von Aldi diese anzeigen können. Kann ich sowas nachinstallieren, und ist mit sowas Skin gemeint (für mich sind Skin's Veränderungen der Bedieneroberfläche).


    Ein Kollege hat GoPal 2.0 PE, kann ich das eigentlich einfach auf eine Speicherkarte kopieren, bei meinem einbauen und starten, installiert sich das Navi dann damit ??



    PS.: Sind vielleicht nicht die Supi-Fragen, aber ich lerne ja auch noch was alles möglich ist ....


    Gruß,


    gruener.puma

  • Bei den bei ALDI verkauften Geräten sind die Aldi-Märkte vorhanden. Auf den anderen nicht.


    Um das was du brauchst zu relisieren würde ich den POI Warner von Navigating empfehlen. Der kann noch weit mehr!


    Davon ab:
    Das was Du mit Deinem Kollegen vorhast ist NICHT LEGAL!
    Daher darauf hier mal keine Antwort.

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Danke GoPalFreak.


    Bitte hier keine Illegalen Fragen, keine original Dateien oder sonst irgendwelche Links zu Illegalen Downloads. Das bringt das Forum in Schwierigkeiten.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.