Navirunner Skin ***Nur für DE Versionen***

  • Navirunner Skin für 4 und 5 Zoll Geräte V1


    Funktioniert auf allen 4 und 5 Zoll Geräten mit Gopal 5


    Alle Änderungen beziehen sich im Moment nur auf die verschiedenen Kartenansichten.
    Wie immer geht es mir darum soviel Karte wie möglich darzustellen und bei Navigationsanweisungen diese Infos groß und deutlich einzublenden.



    Herzlichen Dank an StefanDausR für sein Koordinatenprogramm, ohne dieses Programm wären viele Funktionen gar nicht möglich gewesen
    Natürlich auch an Mort für sein Mortscript ohne dieses die andere Hälfte der Funktionen nicht möglich gewesen wäre
    An Klaus GP für den Touren Generator.
    An Mackula für die POI Erweiterung
    Dandu. Mackula, wilax, erste mühle, Ralf25, JFZ, WT-Soft, Hanzam, sk2000, ghostfish 1 , Mi-Ki, AndyFAQ, Client, Prinz Emu
    für Buttons, Erweiterungen und Support Hilfe im Forum
    An johannesleopold für die geniale Gestaltung der Pfeilansicht


    wenn ich jemanden vergessen habe, so war das nicht mit Absicht, sagt mir bescheid und ich nehme es hier mit auf.


    Viel Spass mit dem Skin


    Zum Skin Download

  • Sorry muste noch was machen, die Downloads sind jetzt verfügbar.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • :top Klasse und Glückwunsch, NR! :Respekt Endlich hat für viele die Warterei ein Ende! :)) Und mit der großen Schrift ist alles super zu lesen! :top



    PS: bin übrigens am nächsten Wochenende (2./3.10.) dort, wo Du hin 'simuliert' hast! :))

  • Hallo Navirunner.


    Super Arbeit (wie immer). Muss Ralf zustimmen - das lange Warten hat sich gelohnt. :top :top :top


    Und wenn ich das richtig sehe, kann man endlich auch wieder die Kartenfarben ändern. :)


    my-key

  • Hallo my-key


    ja ein paar geänderte Mapfarben habe ich dabei gepackt.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Die Meldung weiter oben kommt wenn keine Kartendaten gefunden wurden.


    Navirunner und Navirunner New Line haben die selbe Installationsroutine also entweder gehen beide nicht oder beide funktionieren.


    Setze dein Navi noch einmal neu auf, schaue ob alles in Ordnung ist und wenn ja dann einen Skin installieren (nicht beide übereinander das kann nur im Chaos enden)



    Die 76169 ist das TMCPro Update aus dem Assi Shop, damit sollte es funktionieren, du must dabei nur die module.xml austauschen im Ordner 22 da du wahrscheinlich den Rest von der NL Version hast.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Sorry - ich hatte es falsch beschrieben, ich hatte die SD herausgenommen um die Version angezeigt zu bekommen.


    Es ist schon alles installiert und ich hatte immer eine frische SD genommen.
    Packe ich das CAB aus, läuft alles.


    Aber ich mache es gerne nochmal.


    Gruß Volker

  • Sorry, siehe mein Edit ob.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********