Skin für Gopal 5.0 3,5 Zoll

  • Hallo,navirunner,
    können wir in der nächsten Zeit evtl. mit einem Skin für die 3,5 Zöller rechnen ? Wäre echt super.
    Bin gespannt darauf.
    Gruss M. :smt006

  • ja, diesem Wunsch kann ich mich nur anschliessen.


    Auch wenn ich die V5 echt gut finde, so vermisse ich doch einige Dinge aus dem Navirunner Skin wie:
    - Akku-Anzeige in %
    - Anzahl Sat
    - HDOP-Wert
    - Höhe über N.N.
    - Senderanzeige


    Evtl. wäre es ja auch möglich, eine Sammlung anzulegen, wo solche Modifikationen zu machen sind.


    Aber wir wollen den guten Navirunner natürlich auch nicht drängen.
    (aber hoffen tun wir schon)


    thomas_bi

  • Zitat von thomas_bi

    ja, diesem Wunsch kann ich mich nur anschliessen.


    Sorry, aber für welchen PNA brauchst Du einen 3,5 Zoll-Skin? :smt017

  • Nun mal langsam, es gibt noch nicht einen Skin von mir für die 5 oder. :))
    Aber die 4 und 5 Zöller können sich schon mal freuen, wird diese Woche noch was zum spielen geben.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • vonberks
    Ah, ok, gestern standen da noch andere PNAs in Deinem Profil! ;)



    Zitat von Navirunner

    Aber die 4 und 5 Zöller können sich schon mal freuen, wird diese Woche noch was zum spielen geben.


    :top :) Ah, welch Freude macht sich da beim Lesen dieser Worte breit! :)) :smt004

  • [quote='Ralf25'] vonberks
    Ah, ok, gestern standen da noch andere PNAs in Deinem Profil! ;)


    :nogo
    ralf
    Dreht ihr hier langsam alle durch?
    Deine Frage richtete sich doch an thomas_bi.
    Und dessen Profil... siehe selbst!

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Zitat von TeSte

    :nogo
    ralf
    Dreht ihr hier langsam alle durch?
    Deine Frage richtete sich doch an thomas_bi.
    Und dessen Profil... siehe selbst!


    Aber Dir geht's noch gut? :smt009 Warum durchdrehen? :smt017 Ich habe nur aus Versehen nicht weit genug nach oben gescrollt und seine Aussage meiner Frage von gestern zugeordnet! That's all! :smt022


    Muß man da gleich so seltsam reagieren (und im Streß falsch quoten)? :smt009 Entspann Dich, Junge! ;)

  • Hi zusammen,
    alle mal ordnen und Ruhe bewahren :)
    So langsam drehen wir alle hier durch, nicht schon wieder "Mecker-Threads", davon hatten (haben) wir genug ;)


    Edit: @TeSte,
    aber genau auf diese Frage von Ralf hatte vonberks ja geantwortet, da kann es natürlich auch passieren das Ralf darauf eingeht, wenn er nicht noch oben scrollt und dieses Missverständniss bemerkt :smt022

    Gruß
    NaviToni

  • Oh Ralf, kam meine Wortwahl so harsch 'rüber? Entschuldige bitte! Das war wirklich nur mit einem Lächeln von mir bemerkt worden und dann auch so gemeint verfasst worden. Dachte nicht, dass du das von mir als böse oder ernst gemeint interpretieren würdest. Lustig ist doch schon gewesen, dass sich vonberks überhaupt von Dir angesprochen fühlte. Dies führte dann wahrscheinlich zu Deinem Folgeirrtum. Hast einen gut bei mir.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Zitat von NaviToni


    So langsam drehen wir alle hier durch, nicht schon wieder "Mecker-Threads", davon hatten (haben) wir genug ;)


    Im Gegensatz zu den "Mecker-Threads" in anderen Foren, wird das hier in Ruhe ausdiskutiert. :))
    EDIT:
    Ohne das es gelöscht wird. :top

  • Zitat von TeSte

    Oh Ralf, kam meine Wortwahl so harsch 'rüber? Entschuldige bitte! Das war wirklich nur mit einem Lächeln von mir bemerkt worden und dann auch so gemeint verfasst worden. Dachte nicht, dass du das von mir als böse oder ernst gemeint interpretieren würdest. Lustig ist doch schon gewesen, dass sich vonberks überhaupt von Dir angesprochen fühlte. Dies führte dann wahrscheinlich zu Deinem Folgeirrtum. Hast einen gut bei mir.


    Hast mich schon reichlich irritiert, eben, weil ich mir das bei Dir nicht vorstellen konnte, mich so harsch anzugehen mit Deinem 'erhobenen Zeigefinger' und der anschl. Wortwahl, ohne weitere <ironie> tags oder andere Smileys.


    Na gut, vergessen! :trinken :trinken

  • Zitat von brummi1844


    Im Gegensatz zu den "Mecker-Threads" in anderen Foren, wird das hier in Ruhe ausdiskutiert. :))
    EDIT:
    Ohne das es gelöscht wird. :top


    Abwarten, wenn Navirunner erstmal den neuen Skin diese Woche noch einstellt dann gibt es wieder Ruhe für einen Tag


    Gruß Ralfiboy

    ----------------------------
    Link zu GoPal-Wiki !
    ----------------------------------------------------------
    Meine Freude am Navi vertreibt hundert Sorgen !


    ______________________

  • Zitat von ralfiboy

    Abwarten, wenn Navirunner erstmal den neuen Skin diese Woche noch einstellt dann gibt es wieder Ruhe für einen Tag


    Das sehe ich anders.
    Dann wird erst einmal die Ruhe vorbei sein. :))