Poiwarner light Gopal 5.0 falsche anzeige

  • Bei meinem Navi 465 auf dem Gopal 5.0 Buil 76169 installiert ist werden wo ich 60 km fahren darf 90 km angezeigt und wo man 30 km darf steht 50 km usw.
    Woran jiegt das ?


    gruß :smt017


    Gruß Ralfiboy

    ----------------------------
    Link zu GoPal-Wiki !
    ----------------------------------------------------------
    Meine Freude am Navi vertreibt hundert Sorgen !


    ______________________

  • Zitat von ralfiboy

    Bei meinem Navi 465 auf dem Gopal 5.0 Buil 76169 installiert ist werden wo ich 60 km fahren darf 90 km angezeigt und wo man 30 km darf steht 50 km usw.
    Woran jiegt das ?


    Ist Deine Kommataste defekt? :smt017


    Ist denn der PW-L 'Schuld' daran oder doch eher falsche Attribute im Kartenmaterial?

  • Zitat von Ralf25


    Ist Deine Kommataste defekt? :smt017


    Ist denn der PW-L 'Schuld' daran oder doch eher falsche Attribute im Kartenmaterial?


    Ralf25


    ? kann ich nicht sagen, darum frage ich ja hier im Forum !


    nein ist nicht defekt!


    Gruß Ralfiboy

    ----------------------------
    Link zu GoPal-Wiki !
    ----------------------------------------------------------
    Meine Freude am Navi vertreibt hundert Sorgen !


    ______________________

  • Zitat von ralfiboy

    ? kann ich nicht sagen, darum frage ich ja hier im Forum !


    Dann deakt. mal den PW-L und ich möchte wetten, die Anzeigen kommen dann immer noch falsch (in den Verkehrschildern, nehme ich mal an).



    Zitat

    nein ist nicht defekt!


    Dann nutze sie doch auch, damit sie nicht einrostet! ;)

  • Zitat von Ralf25


    Dann deakt. mal den PW-L und ich möchte wetten, die Anzeigen kommen dann immer noch falsch (in den Verkehrschildern, nehme ich mal an).




    Dann nutze sie doch auch, damit sie nicht einrostet! ;)



    ja was jetzt, braue ich neue karten oder was kann ich machen.


    Gruß Ralfiboy

    ----------------------------
    Link zu GoPal-Wiki !
    ----------------------------------------------------------
    Meine Freude am Navi vertreibt hundert Sorgen !


    ______________________

  • Bei mir ist es genauso. Hab den POI Warner deswegen wieder deaktiviert. Ich finde es auch schade, dass man das Programm nicht nur auf die "festen" Radarfallen begrenzen kann. So nervt das eigentlich nur.


    Gruß
    Monsieur

  • Soweit mir bekannt ist, hat die Version 5 das neuste Kartenmaterial.
    Es kann ja vorkommen, das im Laufe der letzten Monate die Begrenzungen herabgesetzt wurden und diese dann noch nicht erfasst wurden.

  • Moment, nicht dass hier ein Mißverständnis entsteht! Geht es um die falsch eingetragenen Blitzer, vor denen der PW-L warnt, oder um die Geschw.-angaben, die bei GoPal im Kartenmaterial hinterlegt sind und nun bei der V5 auf fast jeder Strasse angezeigt werden?

  • Zitat von Ralf25

    Moment, nicht dass hier ein Mißverständnis entsteht! Geht es um die falsch eingetragenen Blitzer, vor denen der PW-L warnt, oder um die Geschw.-angaben, die bei GoPal im Kartenmaterial hinterlegt sind und nun bei der V5 auf fast jeder Strasse angezeigt werden?


    Die Geschw-angaben stimmen ! Ja es geht um die Blitzer PW-L!
    Ist da ein Fehler im PW-L


    Gruß Ralfiboy

    ----------------------------
    Link zu GoPal-Wiki !
    ----------------------------------------------------------
    Meine Freude am Navi vertreibt hundert Sorgen !


    ______________________

  • Zitat von monsieur

    Bei mir ist es genauso. Hab den POI Warner deswegen wieder deaktiviert. Ich finde es auch schade, dass man das Programm nicht nur auf die "festen" Radarfallen begrenzen kann. So nervt das eigentlich nur.


    Gruß
    Monsieur


    Du kannst doch über Sonderfunktionen konfigurieren dann den POI-Warner bearbeiten.
    Aktivieren oder Deaktivieren.

    Gruß Paule

  • Zitat von Paule11

    Du kannst doch über Sonderfunktionen konfigurieren dann den POI-Warner bearbeiten.
    Aktivieren oder Deaktivieren.


    Schon klar aber dann hätte ich das Ding nicht laden müssen .


    Gruß Ralfiboy

    ----------------------------
    Link zu GoPal-Wiki !
    ----------------------------------------------------------
    Meine Freude am Navi vertreibt hundert Sorgen !


    ______________________

  • Zitat von Paule11

    Das war auf monsieur bezogen, man kann die Mobilen Blitzer Deaktivieren.



    Wesshalb hängt mein Navi wenn ich die Pois über den Assi (Burgerking usw. ) von Medion Installiere . Sobald ich Poiwarner light Gopal 5.0 installiert habe und die Pois ,hägt es sich nach wenigen Minuten in einer Route auf. ich kann auch keine Pois im Screen sehen.


    Grüßle


    Gruß Ralfiboy

    ----------------------------
    Link zu GoPal-Wiki !
    ----------------------------------------------------------
    Meine Freude am Navi vertreibt hundert Sorgen !


    ______________________

  • Zitat von ralfiboy

    Wesshalb hängt mein Navi wenn ich die Pois über den Assi (Burgerking usw. ) von Medion Installiere . Sobald ich Poiwarner light Gopal 5.0 installiert habe und die Pois ,hägt es sich nach wenigen Minuten in einer Route auf. ich kann auch keine Pois im Screen sehen.


    Vlt. wär's besser, die Frage parallel auch bei PNav zu stellen -> Link. Dort ist nämlich auch der Support des Assi 'zuhause' und die haben bei ähnlichen Problemen bisher immer recht schnell und kompetent geantwortet.

  • Zitat von ralfiboy


    Wesshalb hängt mein Navi wenn ich die Pois über den Assi (Burgerking usw. ) von Medion Installiere . Sobald ich Poiwarner light Gopal 5.0 installiert habe und die Pois ,hägt es sich nach wenigen Minuten in einer Route auf. ich kann auch keine Pois im Screen sehen.
    Grüßle


    Hast du noch die Firmen Installation drauf?


    Ich musste das Navi auch neu installieren es hatte sich bei mir auch immer aufgehängt.

    Gruß Paule