Ein neuer braucht eure Hilfe

  • Hallo Leute, ich wurde von einem Freund hier her gebeten da er meinte das die Leute hier im Forum richtig ahnung haben.
    Ich habe keine Ahnung von Navigationsgeräten, das muss ich dazu sagen.
    Ich besitze ein Medion E3210 und wollte eine neue Karte drauf ziehen.
    Habe den GoPal Assistant Ver. 3 installiert was auf der CD dabei war.
    Habe mich schon im Forum umgeschaut aber nicht wirklich was gefunden da ich selber nicht weiß was ich wirklich suchen muss.
    Nun meine Frage: Wie bekomme ich eine neue Karte auf mein Navi?
    Speicherkarte vorhanden;) Da ich im Fotofachgeschäft arbeite.
    Habt vielen Dank!

  • Lade dir bei http://www.medion.com im Supportbereich den neusten Assistanten runter (Version 4.x) damit hast du dann Zugriff auf den Shop im Assistanten und kannst dort neue Karten kaufen.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • finde unter medion.com kein download bereich wo ich den runterladen kann.
    wenn ich dann diese software habe und installiert habe dann geht das ganz einfach? wenn ich meine derzeitige software öffne kommt immer eine meldung:
    "Der GoPal Assistant kann auf Ihrem Gerät keine installierte Navigationssoftware finden!
    Sie haben entweder die Navigationssoftware auf Ihrem Geröt noch nicht installiert, oder Sie benötigen eine Softwareupdte (mi.Version 3.00) , damit die Installation richtig erkannt werden kann. Der volle Funktionsumfang des GoPal Assistant steht erst nach der Erkennung der installierten Navigationssoftware zur verfügung."
    Aber der erkennt mein Navi doch, sonst würde er mir den nicht anzeigen.
    Muss eine Software auch auf dem Navi sein? Also muss man nach dem Kauf da irgendwas machen.
    Danke

  • Ein Willkommen auch von mir.
    Ich versuche mal auszuhelfen.