keine sprache bei poifinder auf e4435

  • einen wunderschönen liebe leute!! kleine frage, habe auf meinem medion 4435 poi finder 3.5 von poicon geladen ;) funktioniert auch aber es geht keine sprachansage nur piepton!!! habe aber sprache eingestellt ---keine chance. wass mache ich falsch????!!!!!! danke der metal-leo :top :smt020

  • Zitat von metal-leo

    aber es geht keine sprachansage nur piepton!!! habe aber sprache eingestellt ---keine chance. wass mache ich falsch????!!!!!! danke der metal-leo :top :smt020


    Erst einmal ist es wichtig zu wissen welche SW Version du auf dem Navi hast.
    Denn eine Falsche Angabe beim Einrichten kann schon diesen Fehler verursachen. ;)

  • guten morgen brummi sw version (?) meintest du AE 4.7 auf medion 4435 die habe ich so wie die skins gopaäworld-skin v2.1 . alles läuft nur die sprache nicht.danke der netal-leo

  • Mmmh, ich besitze zwar auch den Poi-Finder, habe ihn aber noch nicht auf´s Navi übertragen, da ich den Observer installiert habe.
    Ich weiß aber, dass vor dem Übertragen auf´s Navi die Frage nach der Version (3 oder 4)gestellt wird.
    Ich weiß auch nicht ob das Prog. eigene Sprache mitbringt, gehe ich aber von aus.
    Vlt. solltest du mal die Frage direkt an Poicon (Support) stellen.

  • Monika

    Hat das Label [POI-Warner GoPal] hinzugefügt.