Nach Flashrom-Totalschaden uboot.cks - Datei gesucht

  • Bin leider zu leichtsinnig gewesen und habe anscheinend mein Flashrom zerschossen. Mit Hilfe dieses Forums bin ich immerhin an die geforderten wince-Dateien gekommen, die beim Upgrade auch verarbeitet wurden. Aber beim Thema "UBOOT" geht nichts. Ich finde ich auch im Internet keine Dateidownloads. Mein MD 96080 macht beim Reset keine Anstalten, bis zum Startbildschirm zu gelangen. Es gibt nur ein müdes Blinken beim Start und eben die Möglichkeit, ein Flashrom-Upgrade zu machen.
    Wer kann mir mit der UBOOT-Datei(en) helfen?
    Danke auch für weitere Tipps.

  • Hi & willkommen.
    Was willst du mit UBOOT Dateien.
    Wenn dein flashen mit den winceimg.bin und winceimg.CKS fertig ist, dann hast du doch alles geschafft.
    Jetzt musst du nur noch deine SW neu installieren. ;)

  • Hallo Brummi.
    Danke für die schnelle Antwort. Das was du schreibst, hatte ich auch gehofft. Aber es kommt gar kein Kontakt mit dem Rechner mehr zustande (außer der Akkuladung). Kurz, der Monitor bleibt schwarz (wie gesagt, das Lämpchen zuckt nur kurz=untypisch), und man gelangt über den 2.Knopf nur zum Flashrom-Update, was ich ja schon vorgenommen hatte. Und die weitere Menüführung beinhaltet eben besagt UBOOT-Option, die nach der benötigten Datei verlangt. Hast du noch eine Idee? Merci schon mal.

  • Hallo Brummi. Wenn du hier wärst, würde ich dir jetzt einen ausgeben! Tatsächlich lag's am falschen flasrom. Mir war ganz entfallen, dass mein Gerät ein PNA465 ist, auf das ich später aber das Gopal 3 installiert hatte und eigentlich mit dem Sokobana-Skin sehr zufrieden war. Erst als ich einen Poi-Warner installieren wollte, gab's Installationskonflikte bzw. funktionierten die zugeordneten Pass- u nd Gerätecodes nicht. Ich glaube, ich lass' das Durcheinander und freue mich, dass das Navi wieder funzt.
    Danke Scholli11

  • schön das man noch alte tips aufhebt , mir hat es auch geholfen ;) danke

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.