Entschuldigung (Skin auf P4445 installieren)

  • Hallo,


    zunächst muß ich mich vermutlich für meine Frage Entschuldigen - aber ich habe nichts dazu gefunden (was aber nicht sein kann).


    Ich bin absoluter Navigationsneuling und seit gestern Besitzer eines P4445. Nun dachte ich mir ich versuche es gleich mit einem neuen Skin. Habe auch den Teamskin (TeamSkin_V4_GP5-AE-TMC-Pro_CAB.zip) runter geladen und jetzt keine Ahnung was ich damit machen soll ?


    Ich habe schon im Wiki (GoPal 5.0 Skin FAQ) oder hier im Forum nach einem HowTo gesucht aber nichts gefunden. Auch beim Download ist nichts dabei. Also ich vermute ja daß ich zu Blöde bin eine Anleitung zu finden, aber das hilft mir auch nicht weiter.


    Wo bekomme ich jetzt das ganze auf meine Navi ? Mit ActiveSync (was ich noch nicht installiert habe), über eine SD-Karte oder im Massenspeichermodus ?


    Bin für jeden Tipp dankbar.


    Gruß
    Andi

  • Ordner '22' auf die SD kopieren, SD ins Navi, SR und der Setup sollte beginnen.

  • Zitat von andi24

    Ralf25
    Muß jetzt noch zum MediaMarkt (und ich kenn jetzt den Unterschied zwischen eine SD und eine Micro SD Karte) ...


    Und weißt Du auch, dass es für letztere auch Adapter gibt? :)

  • Ach so, der P4445 nimmt nur Micro-SDs?

  • Jepp nur Mico SD.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Moin zusammen.


    ...wobei der Massenspeicher-Modus die praktischste Erfindung seit dem TetraPak ist. ;)


    USB2.0 und man hat vollen Zugriff auf die MFD und SD (micro-SD). Nur Windows ist nicht verfügbar.