Sch... alles weg

  • Hallo Zusammen,


    so ein Mist, wollte erstmalig einen Skin aufspielen, habe auch alles gesichert, dachte ich, und nun geht nix mehr, habe nur noch den BT-Dailer im Startmenue. Nachdem ich das Forum durchsucht habe, konnte ich aber leider noch keine Lösung finden. Hoffentlich kann mir jemand einen Tipp geben wie ich aus meinem Navi wieder ein Navi mache und nicht nur eine Freisprecheinrichtung.


    ach ja, ich habe nen 4435 mit 4.7


    Gruß an Alle

  • Hallo Dolphin1 und Willkommen im Forum


    in so einem Fall hilft immer ein Blick ins Wiki Klick mich

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Richtig und wenn du dich an die Anleitung hälst dann wird auch alles wieder funktionieren.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Dabei sollte aber nicht unerwähnt bleiben, dass auf dem 465er man den Ordner 1 "entrümpeln" sollte. siehe hier
    EDIT:
    sry, ist der 4435. Aber auch da gilt das gleiche.


    Frage an NR.
    Wieso werden eigentlich in den Profilen irgendwelche Geräte und SW´s reingesetzt, wenn der User dazu keine Angaben macht. :smt017

  • Keine Ahnung, default ist leer eingestellt und wenn ich es getestet habe waren dort auch keine Einträge. :smt017

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Danke für die Unterstützung, :smt006 es ist doch immer wieder erstaunlich, Kaum macht man alles richtig, schon gehts. :top


    Alles isr wieder Gut. Auslieferungszustand ist wieder hergestellt, jetzt kann ich versuchen einen anderen Skin zu installieren, mal schaun ob ich als Anfänger hier eine Anleitung finde...


    Gruß vom Dolphin

  • Bei den Skins gibt es immer eine erste Seite im jeweiligen Forum.
    Und beim DL ist auch eine PDF mit angehängt. ;)

  • Hallo, bin mal wieder da, :smt006


    ich bin ja begeistert, was ihr da so hin bekommen habt. Mir gefällt der „Navirunner_Skin_V5“ super gut. Toll ist der Button „LKW“ den kann ich im WOMO super gebrauchen, bisher musste ich immer umrechnen, nun passt es. Auch die individuelle Anpassung über den Skinbuilder ist toll. Habe mir nach einigen Versuchen meinen Lieblingsskin eingestellt.


    Nun habe ich doch noch eine Frage, bei den POI’s sind einige leer. Habt ihr da einfach nur den leeren Ordner angelegt, oder habe ich irgendwo Mist gemacht?


    Es grüßt der
    Dolphin

  • Es gibt POI Overlays die ich nicht mitliefere im Skin.
    Schaue einmal ins Wiki unter POI Verwaltung dort findest du alles.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label GoPal E444x, E443x, E423x, E424x hinzugefügt.