Navigon 5 lässt sich nicht auf MD95740 (500t) installieren

  • moin ich hoffe das ich bei euch richtig bin ich habe nen medion MD95740 (MDpna 500t) ohne internen speicher.
    Ich habe das Gerät geschenkt bekommen mit den passenden treiber CD`s (navogone 5 dvd+Karten und ne handbuch DVD).
    Das problem ist das die karte nicht mehr vorhanden war. Also los 1gb karte geholt.
    Karte wirdt auch erkannt und arbeitet.
    Wenn ich dann die installition datein auf die karte kopiert habe wie es soll und dann das gerät neu startet kommt kurz die narchicht das sachen installiert wird. Das ist aber so schnell wieder weg das mann das mehr fach machen muß damit mann erkennt was da steht.
    Nachdem das weg ist kommt der hintergrung von medion mann hört zwar wenn mann draufdrückt das was klickt aber es passiert nichts(48std gewartet). mann bekommt das gerät auch nur neugestartet wenn mann nen reset macht.
    Ich habe dann gedacht das da was defekt am CE oder Rom und habe sowie nen rom von euch genommen sowie ein rom das das gerät auf das 600t "updatet". Immer besteht das selbe problem, ich hoffe das ihr mir helfen könnt

  • der rom haut hin kann wenn ich nicht installiere in ruhe arbeiten kann auch ohne probleme den desktop frei machen das rom schein zu funktionieren aber die installition nicht

  • so habe desktop erneut freigeschaltet und die meldung bekommen "The File "\storage Card\mnacdce.cab" is not a valid Windows CE Setup file

  • Als erstes sollte mal geklärt werden, welche Software du da drauf machen willst.
    Ist es Medion Navigator 5, dann bist du mit dem Flash aus dem DL-Bereich richtig.
    Ist es Navigon 5 solltest du mal dieses Flashrom probieren:
    http://www.ppc-welt.info/ppc-w…d.php?kategorie=Zubeh%F6r

  • Wenn du die Threads in dieser Kategorie gelesen hast, wird dir bekannt sein, dass mit dem Flash von Navigon, navigon 6.5.1 sowie IGO8 läuft.
    Hier aber auf die richtige Auflösung achten.

  • Zitat von Piggel

    ok es ist der medion navigator 5 den ich hier liegen habe


    und den versuchst du mit dem Navigon Rom R05 vom T6000 zu installieren? Das funzt nicht.

  • habe im mom den von diesen donwload bereich. geht genauso wenig die frage ist habe beim flaschen den eintrag uboot gesehen kann es sein das der neu geflasht werden muß und wenn ja mit welchen

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.