Foxit PDF- Reader Installationsanleitung

  • Hallo!
    Möchte mir den Foxit PDF Reader auf mein 4425 bringen. Gibt es eine Anleitung hierfür im Netz oder kann mir jemand die Schritte kurz erläutern?
    Schon mal vielen Dank im Voraus!
    Gruß Heinz

  • Du hast die SuFu "Foxit PDF Reader"/alle Wörter -> Beiträge aber schon bemüht im Vorfeld? Das sollte eigentlich schon mal die Basics erklären.

  • Ralf25


    Hallo Ralf!


    Hab jetzt über Tage das Forum auf mein Anliegen hin duchkämmt. Meines Wissens nach muss ich die Zip Datei des Readers entpacken und unter \My Flash Disk\Programme\PDFReader\FoxitReader.exe ablegen.
    Ich habe die Zip Datei entpackt und sehe jetzt die Installationsdatei "Foxit Reader for Win CE5.0.exe". Wie muss ich jetzt weiter vorgehen, um sie auf dem Navi zu installieren? Dazu habe ich hier nirgendwo etwas gefunden. Vielleicht krieg ich ja noch einen Tipp von jemandem hier im Forum?!
    Gruß Heinz :smt087

  • Ich weiß jetzt nicht, welche Version bzw. welches Paket Du hast, aber was passiert denn, wenn Du am PC die *.exe startest?


    Unabh. davon, wärst Du über das GoPal-Wiki (Kompatible_Software) auf diesen Link gestossen: http://www.foxitsoftware.com/pdf/mobile/wm_ce.htm Danach ist dort (-> CE 5.0) kein Setup nötig, sondern nur ein Auspacken und Übertragen auf den PNA in den von Dir bez. Pfad.

  • Ralf25


    Vom PC aus krieg ich das Ding nicht gestartet, "keine zulässige Win32 Anwendung". Habe die Version CE 5.0. die unter "Free Evaluation" auf der Foxit site steht (genau dei angegebener Link)

  • OK, dann ist in dem Archiv schon die *.exe für den PNA. Hattest Du denn jetzt schon diese *.exe auf den PNA geschoben und gestartet?

  • Nein hatte ich nicht. Fahre am Freitag in Urlaub und hab Schiß, mir was zu versauen, dass nachher eventuell gar nichts mehr geht. Hab hier im Forum von solchen Dingen gelesen. Ich brauch das Navi nächste Woche unbedingt. Mich reizt aber auch der Reader. Könnte den im Urlaub auch gut gebrauchen.
    Das heisst also: Wenn ich die Exe Datei an den vorgeshenen Ort ziehe, muss ich den PNA dann erst mal wieder ausschalten und neu starten oder hab ich dann nach dem Rüberziehen direkt ein Symbol, womit ich den Reader starten kann?
    Gruß Heinz

  • Gemeint war das von Ralf so, dass du die *exe im Navi manuell startest, um zu sehen, ob das auch funktioniert.
    Wenn das denn gehen sollte kannst du dir einen Button im Hauptmenü erstellen oder die Hauptmenüerweiterung aus dem DL-Bereich runterladen.

  • Genau so war's gemeint und diese "Foxit Reader for WinCE 5.0.exe" ist auch schon das eigentliche Programm!

  • Jetzt wollt ich das einfach mal machen und musste feststellen, dass ich den Ordner MyFlashDisk 2 x auf meinem Navi hab, jedoch mit verschiedenen Inhalten. Welchen Ordner muss ich denn jetzt nehmen? Muss ich die Ordner "Programme" und "PDF Reader" erst erstellen? Die gibt es nämlich noch nicht!


    Gruß Heinz

  • Zitat von traveller61

    Muss ich die Ordner "Programme" und "PDF Reader" erst erstellen? Die gibt es nämlich noch nicht!


    Ja, und das andere in \MFD2 auflösen oder löschen.

  • Was heisst das: Das andere in \MFD2 auflösen oder löschen? Ich kann doch nicht einfach einen Ordner von MyFlashDisk löschen. Ich dachte vielleicht eher an zusammenlegen. Der eine MFD Ordner enthält wiederum 3 Ordner: My Documents, Settings und Temp.

  • Mit 'auflösen' war auch 'zusammmenlegen' gemeint, sofern es sinnvoll ist (und Du es auch erkennst). Ansonsten setz lieber den PNA komplett neu auf oder spiele eine Sicherung zurück.

  • Hab jetzt einfach mal in einem Ordner MFD einen Ordner Programme und PDFReader angelegt und den Reader dahin verschoben. Active Sync hat die Datei konvertiert und wenn ich jetzt direkt dort drauf klicke, öffnet sich ein Fenster, welches mir anzeigt, dass es sich um eine Anwenung handelt. Starten kann ich den Reader jedoch damit nicht (durch Doppelklick)

  • Zitat von traveller61

    Active Sync hat die Datei konvertiert...


    Bei einer *.exe darf nix konvertiert werden.