GoPal-Version für PDA mit Windows Mobile 2003 SE

  • Hallo zusammen,


    bin ganz neu hier und habe mit Navis erst wenig Erfahrung. Ich besitze einen älteren PDA Typhoon MyGuide 6500 XL mit integriertem GPS und TMC. Auf dem PDA läuft Windows Mobile 2003 SE. Ausgeliefert wurde das Gerät mit einer Navigationssoftware von Falk; ein Bekannter hat mir vor einiger Zeit den Medion Navigator 5 verkauft, der einwandfrei funktioniert.


    Allerdings sind die Karten des MN5 mittlerweile ein wenig veraltet, weshalb ich gerne udpaten würde.


    Könnt ihr mir verraten, welche GoPal-Version ich installieren kann? Der PDA ist dem Medion PPC 150 sehr ähnlich; laut Wiki müsste GoPal 3 drauf laufen.


    Ich habe leider den Fehler gemacht und mir vorschnell bei Medion das GoPal 4.7 AE gekauft, welches natürlich nicht läuft, da es anscheinend für höhere Windows-Versionen entwickelt ist.


    Wäre schön, wenn jemand von euch mir weiterhelfen könnte.


    Ich sage schon mal danke und viele Grüße,


    Chris

  • Hallo chch603 und Willkommen im Forum


    Nur die GoPal AE 3 Vollversion von Medion läuft auf PDA´s

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • PDA-Versionen tauchen auch nur äußerst selten bei eBay auf, da diese bei Medion zu registrieren sind! ;)

  • Hallo,


    mann, seid ihr schnell. Danke für die Hinweise. Ich dachte bisher, dass ein PNA ein abgespeckter PDA ist und deshalb PNA-Versionen auch auf PDAs laufen - nur nicht umgekehrt.
    Da habe ich wohl schlechte Karten mit meinem PDA. :smt005


    Chris

  • Zitat von chch603

    mann, seid ihr schnell. Danke für die Hinweise. Ich dachte bisher, dass ein PNA ein abgespeckter PDA ist und deshalb PNA-Versionen auch auf PDAs laufen - nur nicht umgekehrt.
    Da habe ich wohl schlechte Karten mit meinem PDA. :smt005


    Im Prinzip wäre ich Deiner Meinung, nur leider ist Dein PDA nicht mit WM5 bestückt (u.a. ist dort das Speichermanagement grds. anders organisiert). Bei WM5 käme es auf einen Versuch an, sofern auch die Auflösung paßt.

  • Monika

    Hat das Label GoPal Hardware Allgemein hinzugefügt.