Halterung Pna 465

  • Moin!


    Erst mal ein ganz großes buuuuuuuuuuuuuuuuh an Medion!
    Ich hab ein Pna465 (ohne die anschlußleißte unten) und mir ist vor einer Woche im Urlaub diese Clipshalterung abgebrochen, also die die direkt das Gerät Festclipst.
    So was machen? im Internet auf der Medion Homepage gewesen und nach ner neuen Halterung gesucht gab es für das Gerät natürlich nicht. Also nach den Bildern gegangen und eins bestellt.
    Geliefert bekommen, passt natürlich nicht..... Hotine angerufen.
    Ja tut uns leid aber für das Pna 465 haben wir leider keine Halterungen. Schaun Sie doch mal auf der und der Internetseite......ich dachte was denn jetzt los, schickt mich Medion zu ner anderen Internetseite um sone dämliche Halterung zu bestellen und das muss ich dann auch noch selber machen, na egal, guckste mal.
    Die Halterung hatte die Seite natürlich auch nicht nur so eine universale, hab ich natürlich nicht bestellt und erstmal das navi mit Powerstrips fixiert.
    Und nun hoffe ich nach all den enttäuschungen auf eure Hilfe, wo kann ich so eine Haleterung bestellen?


    MFG FReestyler777

  • Statt motzen mal suchen. :smt010
    Also bei Eingabe von Google (Halterung PNA 465)ergab bei mir die suche jede Menge Treffer. :))

    Gruß Paule

  • Paule, hast Du dann mal einen Shop-Link, wo's auch geliefert werden kann? ;) Denn ich hatte vor ein paar Tagen auch keinen Erfolg, als dieses Problem bei PNav auch angesprochen wurde -> Link. Dort werden auch Rep.-tipps gegeben, neben einer Option auf Kulanz. ;)

  • 1. gegoogelt hab ich natürlich auch, allerdings hab ich nur universalhalterungen gefunden und ich will eine die auch für das gerät passt und nich mit 4 hässlichen klammern oben und unten mein gerät festhält.


    2. bei medion hab ich ja geschrieben ich bin nach den Bildern gegangen......
    und da war genau dieses schöne bild was meine halterung eindeutig zeigt, also bestellt- gekommen nicht gepasst angerufen Antwort: das sind ja nur BEISPIELBILDER....Abb. ähnlich....


    Also such ich immernoch nach der passenden halterung.


    MFG Freestyler777

  • OK, entweder wurde das Angebot übersehen oder neu reingestellt. Auf jeden Fall sind - sofern es gekauft werden muß - 18,90 inkl. Versand ein stolzer Preis. Aber immerhin wär's möglich!

  • Die abgebildete Halterung passt aber schon zum PNA465/470, habe ich selbst gekauft und in Einsatz. Stehen auch die gezeigten Artikelnummern drauf? Bei meinen Halterungen tun sie es. Wenn nicht dann haben die falsch geliefert.
    Auch laut Artikelbeschreibung muss diese Halterung passen.

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.